Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Mahyongg Offline



Beiträge: 248

07.05.2014 14:47
Ally Explorer DR 17 - verkauft antworten

Ally - verkauft!



Sorry, hatte mich wegen der Länge vertan - ist nicht mein Fachgebiet ;D
Das Boot ist die 17 Fuss Flachwasservariante des Ally, mit gerader Kiellinie für schnelles Fahren geradeaus.

Exaktes Alter unbekannt, hat Gebrauchsspuren, ist aber gut in Schuss. Einiges an Zubehör, z.B. 3 teilbare Paddel, ein ganzes Paddel, ein Extra-Einzelsitz für's Solopaddeln in der Mitte, einen ganzen Karton Reparaturmaterial (PVC-Streifen, Kleber, Gestänge-Ersatzteile etc.) und den dazugehörigen Pack-Rucksack. Gestänge ist benutzt, aber soweit in Ordnung, aufgebaut steht das Teil super da. Es gibt Kratzer in der Aussenhaut, ein paar aufgefüllte kleinere "Löcher" (nur in der äußeren Beschichtung, soweit zu sehen) und seitlich einen aufgeklebten Verstärkungsstreifen - Kielstreifen ist noch keiner drauf, dort zeigt sich die Abnutzung ehrlich und fair.



Das Boot hat bereits Yukonerfahrung und möchte noch viele viele weitere Reisen unternehmen.




Für jemanden, der einen bezahlbaren, verstaubaren und leichten Riesendampfer für Overseas-Gepäcktouren mit dem Flugzeug sucht, genau das Richtige!



Farbe: Rot.



Ergänzung: der Ally ist zur Zeit aufgebaut, kann gerne in Ravensburg besichtigt werden.

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

12.05.2014 18:49
#2 RE: Ally Explorer DR 17 antworten

Das, was noch als Zubehör dabei ist, sieht übrigens schwer nach dem Ally Reparatuirset "Expedition" für normal 180 EUR aus.. nur mal so nebenbei. Packsack & 4 Paddel sind ja anscheinend normalerweise auch extra zu bezahlen..

Cheers!

Jan

saiga Offline



Beiträge: 68

12.05.2014 19:12
#3 RE: Ally Explorer DR 17 antworten

Moin Jan,
Du hast Nachricht per Mail.
Gruss Olaf

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

16.05.2014 01:07
#4 RE: Ally Explorer DR 17 antworten

Ist verkauft... ;D

hardy1 Offline




Beiträge: 10

16.05.2014 15:50
#5 RE: Ally Explorer DR 17 antworten

Ahhh Mist zu schade!!!

Wenn ich wollte, könnt ich!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule