Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

25.04.2014 15:03
Suche Wenonah Vagabond oder Swift Osprey - vorerst erledigt - antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Wenonah Vagabond. Falls sich jemand von einem trennen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,

Matthias

----------------------------------------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

22.05.2014 19:20
#2 RE: Suche Wenonah Vagabond antworten

Hallo allerseits,

ich versuche noch mal mein Glück und hoffe, dass jemand einen Wenonah Vagabond loswerden möchte.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

seebaer Offline



Beiträge: 15

09.06.2014 11:19
#3 RE: Suche Wenonah Vagabond antworten

Moin,
wir hätten da noch einen gebrauchten Wenonah Wilderness in Tufwave anzubieten. Bei Interesse bitte PN.
Gruß
seebaer

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

10.06.2014 21:46
#4 RE: Suche Wenonah Vagabond antworten

Hallo seebaer,

vielen Dank für das Angebot, aber es soll wirklich ein Vagabond sein.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

seebaer Offline



Beiträge: 15

11.06.2014 08:57
#5 RE: Suche Wenonah Vagabond antworten

Na dann viel Glück.
Gruß
seebaer

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

17.06.2014 11:10
#6 RE: Suche Wenonah Vagabond antworten

Hallo seebaer,

vielen Dank. Muss aber wohl meine Sich doch etwas erweitern.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

17.06.2014 11:15
#7 Suche Wenonah Vagabond oder Swift Osprey antworten

Hallo zusammen,

ich erweitere nun doch mal meine Suche. Falls sich jemand von einem gebrauchten Wenonah Vagabond oder einem Swift Osprey (oder ggf. ein anderes flusstaugliches Boot mit den Abmessungen Länge 4,50 m und maximale Breite 75 cm) trennen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Im Gegenzug würde ich mich auch von einem Bell Rockstar aus Royalex trennen.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

20.06.2014 19:36
#8 RE: Suche Wenonah Vagabond oder Swift Osprey antworten

Hallo zusammen,

die Suche ist vorerst mal erledigt. Ich konnte einen sehr schönen Osprey erstehen, der auch schon sein neues Heim bezogen hat.

Falls jedoch jemand einen Argosy von Wenonah bzw. noch einen Osprey von Swift oder einen Yellowstone Solo von Bell abzugeben haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße,

Matthias

------------------------
Mein Blog zum open canoe: http://stechpaddel.blogspot.de/

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule