Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Celebratingwood ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2013 09:43
Tentipi Safir 7CP inklusive Pro Zeltboden Antworten

Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bis jetzt habe ich das Forum nur zur Informationsbeschaffung genutzt. Da die Mitglieder hier noch wissen, von was Sie sprechen.. Aber nun zu meinem Anliegen.

Ich habe ein neuwertiges 7er Tentipi mit Pro Zeltboden zu verkaufen. Das Zelt wurde Anfang dieses Jahres bei Outdoorfeeling.ch für ca 2600fr. gekauft. Es war bisher nur ein Wochenende im Einsatz. Eigentlich trenne ich mich nur ungern von diesem Zelt, aber auf Grund von privaten Umständen, bleibt mir im Moment nichts anderes übrig.
Der Zeltboden hat leider schon zwei oder drei kleinere Löcher, vom Funkenflug. Falls dies jemanden stört, kann man diese einfach mit einem Stück Panzertape versiegeln. Als Verkaufspreis könnte ich mit 1600euro leben, ernst gemeinte Preisvorschläge werden gerne diskutiert. Wenn das Zelt nach DE geht, werde ich das Paket auch dort aufgeben, um unnötige Zollkosten zu verhindern.

Zur universellen Verwendbarkeit eines 7er Tentipis, brauche ich hier im Forum wohl keine weiteren Aussagen mehr zu machen.

Ich freue mich auf eure Antworten

MfG

Flavio


Loki Offline



Beiträge: 6

03.12.2013 15:33
#2 RE: Tentipi Safir 7CP inklusive Pro Zeltboden Antworten

Guten Tag Flavio !

Ich wäre an dem Tentipi interessiert ! Könntest Du mir bitte Fotos zuschicken ?...meine Anschrift strachejuergen@web.de...Danke
Wie würde die Bezahlung/Lieferung erfolgen ? über PayPal ?

Gruß aus berlin

Jürgen


«« Verkauft!
 Sprung