Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.741 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.11.2013 10:09
Meindl Taiga: Storno Antworten

Hallo Leute,

ich biete nun meine kaum getragenen Meindl Taiga oder Tundra, weiss ich nicht mehr so genau, zum Verkauf an.

Sie sind ca. 15 Jahre alt, waren mir aber immer etwas zu kurz, daher nur ein paar Mal getragen. Gepflegt mit SnoSeal Schuhwachs, Größe 9. Ob das Gore noch dicht ist kann ich nicht sagen, aber der Stiefel ist auch so eine ganz feine Sache, vor allem für den Norden oder auch, mit etwas dickeren Socken, für den Winter bei uns.

Der Stiefel sieht in etwa so aus wie die hier, nur der Tiefzughaken ist nicht an einer Lasche befestigt sondern direkt am Schuh. Fotos folgen...

http://www.grube-shop.at/de/Natur-Freize...eindl-Taiga-GTX

Preisvorstellung: € 85 inkl. Porto nach D oder A

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_0985low.jpg   IMG_0986low.jpg   IMG_0987low.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

25.12.2013 13:33
#2 RE: Meindl Taiga (?) GTX Gr. 9 Antworten

Mit einer Preissenkung auf € 70,- inkl. Versand wieder mal nach oben...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.11.2014 11:56
#3 RE: Meindl Taiga (?) GTX Gr. 9 Antworten

... die kalte Jahreszeit kommt ganz gewiss...

macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann, mir sind die Schuhe definitiv zu klein...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

13.11.2014 12:07
#4 RE: Meindl Taiga (?) GTX Gr. 9 Antworten

Hallo Heinz,
ich kann verstehen, dass die Leute skeptisch sind bei so alten Stiefeln. Viele Schuhe fallen nach einer gewissen Zeit einfach so auseinander, auch ohne viel Nutzung. Habe ich selber schon erlebt. Zu den Gründen siehe zB hier: https://www.outdoorseiten.net/forum/show...l=1#post1062814

Wie "Leichtwanderstiefel" sehen deine Schuhe nicht aus. Vielleicht kannst du klären, ob deine Schuhe solch einen Weichkeil aus Polyurethan besitzen oder nicht.

Gruß Michael


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.11.2014 17:40
#5 RE: Meindl Taiga (?) GTX Gr. 9 Antworten

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis . Ich hätte die Stiefel guten Glaubens an einen Interessenten verkauft, der sich heute bei mir gemeldet hat. Puh...!!!

Nach dem Studium des Threads auf den Outdoorseiten habe ich die Stiefel rausgeholt und kräftig mit dem Daumen gegen den Weichtrittkeil gedrückt. Und siehe da, der Abdruck bleibt drin...

Ich ziehe den Verkauf also zurück, wer die Stiefel trotzdem haben will, um sie ev. neu zu besohlen, dem kann ich sie gegen Portoersatz überlassen...

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

01.03.2015 20:07
#6 RE: Meindl Taiga (?) GTX Gr. 9 Antworten

Hallo Leute,

ich habe soeben per PN von Bodo den Hinweis bekommen, dass Meindl diese Stiefel ev. für einen gewissen Betrag neu besohlt, sie sollen dann wie neu sein.

Ich würde sie also gegen Portoersatz an einen neuen Besitzer abgeben, wobei jetzt noch abzuwarten ist, wie sich die Sache bei Bodo, der den gleichen Stiefel und das gleiche Problem damit hat, entwickelt...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


bodo Offline



Beiträge: 146

15.10.2017 20:55
#7 RE: Meindl Taiga (?) GTX Gr. 9 Antworten

Hallo Heinz,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Meindl hat meine Schuhe gegen Aufpreis neu aufgearbeitet.
Das Leder ist geblieben und der Rest wurde ausgetauscht. Somit kann ich sagen, dass ich einen "fast" neuen Schuh habe.
Alles lief mit Meindl super.
Gruß
Bodo


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.11.2017 11:38
#8 RE: Meindl Taiga (?) GTX Gr. 9 Antworten

Bodo, freut mich, dass die Stiefel letztendlich doch noch ein neues Leben eingehaucht bekommen haben!

Viel Spass damit!

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung