Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
LinksRheinischer Offline




Beiträge: 8

29.08.2013 10:39
Suche Holz-Stechpaddel / Holz-Doppelpaddel antworten

ahoi...

1.
* Suche techn.+opt. gut erhaltenes Holz-(Renn)Doppelpaddel
* gerne schon älter Ü20J. (...es soll wieder gefahren werden)
* linksgedreht !!! - gekehlt - asymetrisch - Erwachsenenschaft
* kurz: 198cm bis 212cm / mittelgroßes bis großes Blatt
* das Paddel soll meist steil geführt werden
* einteiliger Schaft / (eher kein Furnier-Blatt)
* gerne Schullcke o. Kober o.ä.
* bitte auch jüngeres Paddel (U10 Jahre) anbieten
* Preis: nach Alter und Zustand (bis max. 50% damaligerNP plus
ggf. Versandkosten)

2. Suche Holz-Stechpaddel
*** vgl. mit oben
*** ich fahre 54-60inch z.B. BB-Arrow bei
*** suche gebr. bentshaft-Paddel

*** suche Paddel ...großes (rundliches) Blatt, unten spitz
*** suche Paddel ... längliches Blatt, unten spitz ("Kriegspaddel")
*** gerne "Mitbringsel" aus dem afrikan./asiat./pazifischen... Raum

Angebote an kw06org@yahoo.de -> bitte mit Foto und Gewicht

vielen Dank...

Klaus

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

29.08.2013 12:12
#2 RE: Suche Holz-Stechpaddel / Holz-Doppelpaddel antworten

Ahoi Klaus, da müsste noch was bei meinen Eltern liegen. Holzdoppelpaddel, Kober Weltmeister mit Blechkante, wenn ich nicht irre und eines mit Kunststoffblatt. Bin am Wochenende kurz da und werde mal danach schauen, bin dann aber ein paar Tage im Urlaub. Werde mich noch dazu melden. Dort liegt auch noch ein Metzeler Spezi L Wildwasserkajak, Material im Topzustand trotz des Alters von deutlich über zwanzig Jahren. Das hat mich selbst erstaunt. Bin damit vor zwei Jahren probehalber die Sülz runter gepaddelt. Falls du daran Interesse hast...
Standort Lohmar bei Köln,


Gruß Björn

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

LinksRheinischer Offline




Beiträge: 8

29.08.2013 23:06
#3 RE: Suche Holz-Stechpaddel / Holz-Doppelpaddel antworten

ahoi björn... danke für deine antwort

das symetrische u teilbare kober.weltmeister.helsinki habe ich selbst

siehe meine anzeige: asymetrisch - linksgedreht - nicht.teilbar...

falls kunststoffblatt... dann bitte leicht, kurz... dito oben
z.B. zastera classic o.ä. -> keine wingpaddel

mach doch bitte mal bilder (inkl. spezi) und schick sie mir
ich gebe infos auch gerne weiter

gruß... klaus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule