Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
MrDick Offline




Beiträge: 1.234

26.08.2013 21:13
Felicity testen beim Canadierfest am Dranser See bei Wittstock antworten

Hallo Forum!

Eigentlich hatte ich mich sehr darauf gefreut endlich mal selbst an Franks Canadiertreffen teilzunehmen, und auch darauf einige von Euch kennen zu lernen die eher selten in den Süden kommen. Nun kommt mir aber kurzfristig meine REHA dazwischen.

Mit Wolfgang Hölblings Hilfe bekommen wir aber wohl trotzdem noch einen Felicity zum Dranser See und Jörg Wagner hat sich bereit erklärt das Testpaddeln an meiner Stelle zu betreuen. Vielen herzlichen Dank an Euch beide!

Ich bin trotzdem weiterhin per PN, Email und eingeschränkt auch telefonisch erreichbar bzw. rufe gerne zurück.

Mehr Infos zum Boot findet Ihr hier: Felicity Infos
Einen umfassenden Testbericht von Kanuotter gibt es hier (Danke, Norbert!)
Weitere Einschätzungen und Kommentare findet Ihr hier: Felicity Meinungen

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Canadiertreffen und eine unvergessliche Zeit am Dranser See.
Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr für mich.

Liebe Grüße,
Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

09.09.2013 14:33
#2 RE: Felicity testen beim Canadierfest am Dranser See bei Wittstock antworten

Hallo Sebastian,

an meinen Körper lasse ich nur Frame, heißt es von mir , und doch habe ich den Felicity getestet : Ein sehr gut funktionierendes Boot, welches mir vom ersten Paddelschlag an ein vom FRAME her vertrautes Gefühl von Sicherheit vermittelt hat, und dieses Gefühl blieb auch bei Wind und beim Kringeln. Diese ersten Boote werden einmal legendär sein, schon deshalb, weil ich mir sicher bin, dass sich das "Innenraum"-Design mit der Bauerfahrung noch verfeinern wird.
Glückwunsch zu dem gelungenen Boot!
von
Hans-Georg

MrDick Offline




Beiträge: 1.234

10.09.2013 10:08
#3 RE: Felicity testen beim Canadierfest am Dranser See bei Wittstock antworten

Hallo Hans-Georg!
Danke für die Blumen. Im Inneren tut sich tatsächlich noch manches. Du hast ja einen Prototypen gepaddelt der auch benötigt wurde um weitere Werkzeuge für die späteren Boote zu bauen. Während der Vorserie wird noch einiges verändert.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule