Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
wolfgang_k Offline



Beiträge: 8

02.12.2005 17:13
wo sind die "lust"paddler in NRW antworten

hallo zusammen,
vielleicht finden sich in NRW ja auch paddler, die es nicht so wild mögen
ich suche paddelpartner für etwas ruhigere flüsse, wie zb. die ruhr zwischen hattingen und essen kupferdreh oder die niers.
könnte für diese touren auch noch einen bugmann bzw eine bugfrau gebrauchen ( das boot dazu habe ich)

außerdem würde ich gerne mit einer kleinen gruppe ein paddeltour ende mai 2006 in dalsland/schweden machen.
ich habe früher schon solche touren (auf rein privater basis) ausgearbeitet und durchgeführt
die tagesetappen sollten dann so bei ca. 20 km liegen, dann bleibt auch noch zeit die landschaft zu genießen.
es wäre schön, wenn sich ein paar leute melden würden, bei

wkrey@arcor.de

viele grüße aus duisburg

wolfgang

Wolle Offline



Beiträge: 4

06.01.2006 17:56
#2 RE: wo sind die "lust"paddler in NRW antworten

Hallo Wolfgang,

ich plane den Kauf eines Kanadiers, kann mich allerdings nicht entscheiden. Sollte ich dann endlich meine Wahl getroffen haben, stehe ich einer gemeinsamen Tour gerne zur Verfügung.Allerdings bin ich Anfänger, und wäre für Tips zum Bootskauf sehr dankbar.

Gruß

Wolle

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule