Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.07.2013 12:16
Ontario, Bericht Antworten

Ich lade Euch ein, zu meinem Vortrag:
Ontario im offenen Kanu.

Bilder und Text-Miniaturen, führen durch die Landschaft des Kanadischen Schildes, mit seiner spannenden Flora und Fauna. Und den Menschen, ob First Nations, Zugewanderte, oder "echte" Canadier.
Ein Bericht, nicht nur aus der Sicht des Paddlers.

Donnerstag 8. August,
Cafe Hotel Aldershoff,
Wolfsberg

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Ontario im offenen Kanu.jpg  

TimBautz Offline




Beiträge: 127

29.07.2013 22:10
#2 RE: Ontario, Bericht Antworten

Ach Schade, am Tag darauf hätte es bei mir besser gepasst :)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.07.2013 08:23
#3 RE: Ontario, Bericht Antworten

Weiter westlich, aber.... da würde man am liebsten mitmachen! Oder?
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...2osq1ZIvQ#at=75
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

07.08.2013 16:05
#4 RE: Ontario, Bericht Antworten

... freue mich schon, schon das Zusammenstellen hat Spaß gemacht.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
030Philip_Edward_Island_03Aaaada.jpg  

MrDick Offline




Beiträge: 1.345

08.08.2013 09:51
#5 RE: Ontario, Bericht Antworten

Das Video ist nich öffentlich sichtbar, Wolfgang.
LG Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.08.2013 16:17
#6 RE: Ontario, Bericht Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=AihvuZiDhsg

Geht wieder.
Danke Sebastian.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


rené Offline



Beiträge: 694

08.08.2013 17:24
#7 RE: Ontario, Bericht Antworten

Zitat
Weiter westlich, aber.... da würde man am liebsten mitmachen! Oder?


Ich glaube, da nehme ich lieber einen Rückenkratzer oder bitte meine Frau um Hilfe, als dass ich mich mit den vier Gesellen um ein Stück Baum streiten möchte

Gruß René


cafi Offline




Beiträge: 151

09.08.2013 19:13
#8 RE: Ontario, Bericht Antworten

ich freue mich, dass ich dort sein durfte und die schöne Bilder sehen und den informativen und auch humorvollen Vortrag hören konnte.

Die Arbeit und das Großstadt-Getummel konnte ich in Kürze hinter mir lassen. Doch eines ist sicher schöner: Dieses Land mit den eigenen Sinnen erfahren zu dürfen. Wolfgang hat mir wirklich unglaublich Lust darauf gemacht.

Danke Wolfgang!


 Sprung