Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

18.07.2013 10:23
Verkaufe Ally 15.5 Pathfinder !!! VERKAUFT !!! Antworten

Ally ist bereits verkauft !


Hallo Paddler,

ich möchte meinen Ally Pathfinder verkaufen. Da ich fast ausschließlich mit meinen Festrumpfbooten paddeln gehe, wird der Ally eigentlich nicht mehr genutzt.

Das Boot hat keine Beschädigungen der Haut, nur die üblichen Gebrauchsspuren und ist nach der letzten Fahrt von mir nicht gereinigt worden. Von daher sieht er von außen leicht "schmuddelig" aus. Am Bug ist beidseitig der Name "Eisvogel" mit Edding draufgeschrieben (wie hoffentlich auf dem Foto zu sehen). Auf einem Sitz ist eine Evazotematte als Polsterung aufgeklebt.
Einziger "Defekt" am Boot ist ein eingerissener Kunststoffring am Süllrandgestänge. Dieser ist aufgenietet und hält den Querspant in Position. Der Kunststoffring tut weiterhin tadellos seinen Dienst.
Der Ally ist 10 Jahre alt, die letzten Jahre (bis auf 2x) nicht mehr benutzt worden und kann im Raum Henstedt-Ulzburg /Hamburg besichtigt, bzw. aufgebaut werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 950,- Euro.
Enthalten sind das original Flickset, Gummihammer und zusätzlich ein Mittelsitz für Solofahrten und ein großer Transportsack mit Schulterträgern (von Four Seasons, nicht wasserdicht).
Unten die vom Hersteller übernommenen Bootsangaben (Der Ally wird jetzt unter dem Modellnamen "Scout" verkauft).


515 Ally 15.5`DR Green

Länge: 490 cm
Breite: 84 cm
Breite / Dollbord: 77 cm
Breite / Wasserline: 80 cm
Tiefe: 34 cm
Bogenhöhe: 45 cm
Gewicht: 17,5 kg
Zuladung: 320 kg

Leider habe ich momentan kein besseres Foto, aber ich denke, dass das Boot sowieso besichtigt wird.
Bei Interesse einfach Kontakt hier über das Forum oder per PM.

Viele Grüße
Tim


Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

18.07.2013 13:40
#2 RE: Verkaufe Ally 15.5 Pathfinder Antworten

Moin Tim,
bekommst eine PN, Gruß Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen


 Sprung