Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Ganes Offline



Beiträge: 2

12.07.2013 20:22
Paddeln Regen / Inn Transport ? antworten

Hallo liebe Paddler / Innen ich bin ganz neu hier, und habe jetzt bei der Tourenplanung für den Inn ab Mühldorf auf die Donau und bis Wien alleine mich etwas mit meinen Fähigkeiten überschätzt und suche jetzt einen Transport bzw. auch Mitpaddler / In für die Regen ab Blaibach bis Regensburg, und vielleicht noch weiter auf die Donau. Ich bin noch Zeitkapitalistin besitze aber kein Fahrzeug mehr. Ich komme von der Seenplatte mit wenig Fließgewässererfahrung. Den Jensen hab ich zum Einer umgebaut, weiß aber noch nicht wie es sich fährt, deßhalb erst mal die Regen. Hat jemand eine Idee für mich ?

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

14.07.2013 11:54
#2 RE: Paddeln Regen / Inn Transport ? antworten

Hallo Christine,
herzlich willkommen hier im Forum!

Für wann ist den Deine Regentour geplant? Ich möchte den Regen auch endlich mal
fahren, aber habe derzeit noch keinen Kanadier, der das Tempo Deines Jensens
mithalten könnte. Sprich ich bin solo mit einen meiner Tandems unterwegs.
Auch fehlt mir heuer noch die entsprechende Kondition, bin leider erst im Aufbau.

Transportmäßig könnte ich Dir eventuell sogar bei Wien - Bayern helfen. Da müßten wir uns
mal zusammenreden.

Liebe Grüße aus Österreich
Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Ganes Offline



Beiträge: 2

14.07.2013 20:21
#3 RE: Paddeln Regen Transport hab ich danke fürs anschauen antworten

Lieber Günter, ich habe jetzt für Mittwoch meinen Transport nach Blaibach / Regen organisiert. Ich denke nach dem Regen könnte noch die Donau dran sein, wenns gut läuft und ich mich Sicher fühle. Die Inntour ab Mühldorf für mich als Fließgewässeranfängerin war natürlich der blanke Wahnsinn. Nun ich weiß jetzt viel mehr und der Weg dahin war gut. Die Befindlichkeiten sind natürlich sehr wichtig und Angst ist immer eine gute Warnung zum entsprechenden Handeln.Kontakt fänd ich gut, und für die Innpassage die landschaftlich sehr attraktiv und einsam ist suche ich auch noch einen Mitpaddeler /in evenuell noch diesen Sommer.
Herzliche Grüße
Christine

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

14.07.2013 21:35
#4 RE: Paddeln Regen Transport hab ich danke fürs anschauen antworten

Hallo Christine,
der Regen ab Mittwoch/Donnerstag wäre verlockend, aber leider geht sich das bei mir nicht aus.
Ich muß Sonntag hier in Niederösterreich zur Geburtstagsfeier meiner Mutter sein und somit
könnte ich nur bis Cham mitpaddeln.

Aber die Innpassage klingt auch verlockend (und der Regen wartet eh erst sein 13 Jahren auf mich).

Herzliche Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

17.07.2013 19:43
#5 RE: Paddeln Regen / Inn Transport ? antworten

Ich war jetzt erst (4.7. - 7.7.) am Regen. Alles Gut, Hochwasser hatten die nicht. Der Bach ist gutmütig, wie immer.

Klaus von der Kanu-Werft

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule