Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.690 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
Donaumike Offline




Beiträge: 1.047

03.06.2013 13:41
#16 RE: -- -- -- -- -- Neisse Oder Was(ser)?! -- -- -- -- -- -- antworten

Danke für den guten Informationsfluss in Bild und Text. Respekt an die Köchin / Koch.

Gruß, Mike

happy landing Offline




Beiträge: 138

03.06.2013 13:50
#17 RE: -- -- -- -- -- Neisse Oder Was(ser)?! -- -- -- -- -- -- antworten

sorry wenn ich was gefragt habe

ceerge Offline




Beiträge: 288

03.06.2013 15:12
#18 RE: -- -- -- -- -- Neisse Oder Was(ser)?! -- -- -- -- -- -- antworten

Hi LG, danke für den guten Foto-Bericht.

Gruß. C.

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.313

03.06.2013 15:37
#19  -- -- -- -- -- Neisse Oder Was(ser)?! -- -- -- -- -- -- antworten

Winkelement soll vorgeschrieben sein, sehe ich aber nicht bei Deinen Fotos. Braucht es die nicht mehr?

- ist nach wie vor notwendig - aber da wir jetzt ja alle EU sind & uns alle lieb haben...
wir hatten NATÜRLICH einen Fahnenflaggenaufkleber am Canadier, aber für die bessere Optik digital auf den
Fotos entfernt


Wasserstand?

- keine Ahnung, Wasser war da, ausreichend zum Paddeln, durchaus auch von oben, ich achte ÜBERALL darauf, erhöht
zu zelten (gerne mindestens 1 1/2 Meter über Wasserspiegel, bei Vorhandensein auch mehr) - Messtellen gibt's
bestimmt, zuständig ist das Wasser- und Schiffahrtsamt Eberswalde...

WILD zelten??

- MeckPom: Landesnaturschutzgesetz §45 ("Wild" zelten m.E. ERLAUBT für eine Nacht) http://www.umwelt-online.de/regelwerk/na...nder/mv/lg3.htm

- Brandenburg: Naturschutzgesetz §44 (4) ("Wild" zelten m.E. ERLAUBT für eine Nacht) http://www.bravors.brandenburg.de/sixcms...1.c.47204.de#44


LG Leichtgewicht

Seiten 1 | 2
«« "Versetzt"
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule