Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 WEST
Peter Bergmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 22:39
Eder ab Affoldern Antworten

Der Edersee läßt momentan viel Wasser ab. Eine Gelegenheit, mal wieder von Affoldern bis Fritzlar zu paddeln.
Wer hat Lust am Sonntag, 19.08. mitzukommen.
Treffpunkt 10:oo an der Einsatzstelle Strassenbrücke Affoldern, gegenüber dem Campingplatz

Grüße
Peter Bergmann


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

17.08.2007 14:09
#2 RE: Eder ab Affoldern Antworten

Hallo Peter,

kann gut sein, dass die Eder am Sonntag auch noch genug Wasser im Oberlauf hat. Ab Pegel Müsse wird es nicht mehr reichen, ab Raumland (Pegel Auhammer 80 cm) geht es vieleicht noch. Leider habe ich selbst keine Zeit. Würde mich aber freuen, wenn wir mal eine Gepäckfahrt ab Müsse, im Herbst oder Winter machen würden.

Gruß Frank


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

17.08.2007 14:44
#3 RE: Eder ab Affoldern Antworten

Hallo Peter,

wir sind wohl dabei! Fährst Du alleine oder hast Du jemanden im Boot?

Wo wollen wir uns genau treffen?

Grüße
Michael


Peter Bergmann ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 15:30
#4 RE: Eder ab Affoldern Antworten

Hallo Frank,
Obere Eder hatte ich auch schon überlegt, bin aber den unteren Abschnitt ewig lange nicht mehr gefahren. Übrigens beträgt seit Jahresanfang der Mindestpegel Auhammer 90cm.

Hallo Michael,
Rosi paddelt mit. Kurz hinter der Ederbrücke geht ein Weg zur Einsatzstelle (rechte Flussseite).
Ich ruf Dich morgen an

Grüße
Peter Bergmann


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

17.08.2007 15:39
#5 RE: Eder ab Affoldern Antworten

Schön!

Dann werden wir mit dem 17'er kommen.

Grüße
Michael


 Sprung