Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Koko Offline




Beiträge: 16

12.05.2013 16:40
Wenonah Spirit II Tuf Weave >>> VERKAUFT !!!! Antworten

Hallo, ich muss Platz schaffen !!
verkaufe meinen Wenonah Spirit II komplett mit Holztrimm und Flechtsitzen. Dazu eine Spritzdecke von Helmi incl. 3 Spritzlukendeckel und 2 Spritzschürzen. Ich bin immer noch sehr begeistert vom Spirit II, von den universellen Einsatzeigenschaften, die mit der Spritzdecke noch erweitert werden. Aus Platzgründen bin ich auf Ally umgestiegen.
Auch das Kanumagazin war voll des Lobes und ich kann es nur bestätigen, siehe http://www.kanumagazin.de/test-technik/e...-nah-spirit-ii/
Zum Boot:
Baujahr Juni 1996, 2012 komplett professionel überholt, d.h. kleine Schäden beseitigt, Minisandwich im Bug ersetzt, Holzsüllrand, Tragejoch und Thwards abgeschliffen und mehrmals mit Tungöl eingelassen und gewachst. Zusätzlicher Bug und Heckschutz aussen mit Kevlar integriert laminiert. Innen und aussen 2013 mit International Bootslack lackiert. Dabei sind noch 2 Paddel und ein für den Spirit massgefertiger Kniepad aus extradickem Evazote für den Frontpaddler. Also sofort startbereit !!
Abholung und Besichtigung in München. Tel 089-5807969 mailto:Wolfgang.Janicek@web.de

zum Preis >> Das Boot kostet neul 2445€ + 395€ Holztrimm + Bug/Heck Kevlarschutz 95€. Die Spritzdecke kostet ca. 500€. (Neupreis gesamt ca. 3435€)
VB nur 1100€

Viele Grüße
Wolfgang



Angefügte Bilder:
Spirit II 500.JPG   Spirit II 501.JPG   Spirit II 502.JPG   Spirit II 503.JPG   Spirit II 504.JPG   Spirit II 505.JPG   Spirit II 506.JPG   Spirit II 507.JPG   Spirit II 508.JPG   Spirit II 509.JPG   Spirit II 510.JPG   Spirit II 511.JPG   Spirit II 512.JPG   Spirit II 513.JPG   Spirit II 514.JPG   Spirit II 515.JPG   Spirit II 516.JPG  
Als Diashow anzeigen

soldberg Offline



Beiträge: 2

10.06.2013 23:19
#2 RE: verkauf Wenonah Spirit II Tuf Weave Antworten

Hallo,
der würde mich interessieren (falls noch zu haben). Allerdings bräuchte ich ihn in Berlin. Kommt ihr nicht vielleicht mal hier vorbei?

Grüße
Achim


 Sprung