Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Chief OBrian ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2013 21:08
Ally Faltkanadier Pathfinder 15,5 zu verkaufen 1.000 EUR Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich verkaufe meinen Faltkanadier Ally Pathfinder (Neupreis 1599 EUR), Preis: 1.000 EUR.

Ich habe ihn vor ca. 7 Jahren gekauft, aber selten benutzt, leider doch nur für eine Hand voll Tagestouren. Die letzten Jahre war er im Keller verstaut, da ich leider keine Gelegenheit mehr zum Kanu fahren hatte. Dementsprechend weist er zwar leichte Gebrauchsspuren auf, ist insgesamt jedoch sehr gut erhalten. Es gibt keine Beschädigungen an der Außenhaut oder am Gestänge, lediglich die Schaummatte hat ein paar Druckstellen und oberflächliche Ritze durch Transport und Aufbau.
Mit dazu gebe ich noch
- einen großen Packsack mit Tragegurten, in dem das Kanu verpackt und geschultert werden kann
- ein Original-Reparaturset
- ein teilbares Ersatzpaddel
Abholung bevorzugt (Großraum Augsburg)

Bilder könnt ihr bei ebay Kleinanzeigen einsehen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0418?ref=search

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme daher keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rücknahmemöglichkeit und dergleichen. Besichtigung ist selbstverständlich möglich!


Mathias Offline



Beiträge: 1

08.05.2013 01:10
#2 RE: Ally Faltkanadier Pathfinder 15,5 zu verkaufen 1.000 EUR Antworten

Hallo,
ist das Boot noch zu haben? Ich wäre interessiert. Könnten Sie mir vielleicht noch Bilder senden? Die Anzeige bei ebay kann ich leider nicht mehr finden. Könnten wir uns vielleicht am Wochenende 18.5. oder 19.5. treffen? Vielen Dank. Gruß
Mathias


 Sprung