Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
werner40789 Offline



Beiträge: 2

29.04.2013 13:39
Verkaufe Canadier Old Town Columbia Antworten

Hallo,
ich möchte unser OLD TOWN COLUMBIA verkaufen, den wir relativ wenig genutzt haben. Das Boot hat drei Flechtsitze und wir geben einen einzuhängenden Sitz hinzu, so dass bequem 4 Personen fahren können. Wir sind das Kanu mit zwei Erwachsenen, 2 Kindern und Gepäck gefahren. Außen sind wenige Kratzer am Unterboden vorhanden, ansonsten ist es unbeschädigt und natürlich dicht.
Der Canadier hat eine Länge von ca 516 x 91 cm, Farbe grün, es ist ein Tragejoch und ein Querholm vorhanden.

Wir verkaufen das Boot aus Platzgründen und da die Kinder inzwischen nicht mehr mitfahren.

Der Canadier ist im Raum Köln-Düsseldorf-Leverkusen abzuholen (Dachgepäckträger, Spanngurte für die Länge).

Preis 600 € incl. Paddel, Barzahlung bei Abholung (kein Versand).

Der Boot ist ca. 20 Jahre alt und wurde sowohl beim Vorbesitzer als auch bei uns in der Garage gelagert.



RickV Offline



Beiträge: 1

04.05.2013 19:11
#2 RE: Verkaufe Canadier Old Town Columbia Antworten

Hallo Werner (?),

ich habe Interesse ihre Kanadier zu kaufen. Als neu Einsteiger in Kanu Sport, suche ich eine Einstiegs Modell für Freizeit und leichtes Touring.

Können wir ein Termin zur Besichtigung arrangieren? Ich wurde von Frankfurt am/M hochfahren.

Vielen Dank,

Rick


paddeltom Offline



Beiträge: 2

11.05.2013 09:38
#3 RE: Verkaufe Canadier Old Town Columbia Antworten

Hallo Werner,

Ist der Kanadier noch zu haben?

Wenn ja, wann können wir uns das Boot anschauen kommen?


. »»
 Sprung