Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Barny ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2013 16:24
No Name Kanu zu verkaufen Antworten

Hallo Ich biete hier mein generalüberholtes Kanu an. Es ist ein 3 Sitzer. Material ist GFK, also reparaturfreundlich.
Ohne Paddel. Ich habe es generalüberholt, also alles abeschliffen innen wie außen und dann mit 2 komponenten Lack gestrichen. Da ich mittlerweile 3 Kanus habe muß ich mich von 2 trennen. Abmasse sind 4,70 m x 0,90 Gewicht ca. 47 kg. Wir haben es im nahen See ausprobiert, super geradeauslauf wegen kleinen Kiel und alles dicht.

Angefügte Bilder:
Kanurep2012 001.jpg   germerode2013 008.jpg   wasserschaden2012 003.jpg  
Als Diashow anzeigen

sommercamp Offline



Beiträge: 2

28.04.2013 12:04
#2 RE: No Name Kanu zu verkaufen Antworten

Hallo Barry !
Prinzipiell sind wir an jedem "großen"Kanu" interessiert. Sind ein gemeinnütziger Träger eines Abenteuercamps in den Niederlanden. Unsere homepage www.zeewolde.de.
Wo liegt das Kanu und wie teuer soll es sein? Sind auch andere Wege ( Spendenbescheinigung) oder Nutzung unseres Camps mit Deinen Freunden möglich?
Gruss Manfred
Bin unter manfredbrodersen@web.de oder unter 01717924863 zu erreichen.


Barny ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2013 20:14
#3 RE: No Name Kanu zu verkaufen Antworten

Hallo, möchte nur Mitteilen, das dieses Kanu verkauft ist.


. »»
 Sprung