Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Tourenberichte
chrag Offline



Beiträge: 11

27.04.2013 12:18
tagliamento antworten

mitte april, vor zwei wochen, offizelle saisoneröffnung, einmal nicht links vorbei zur soca sondern direkt zum tagliamento, endlich. regen bei der anfahrt, regen am abend, aber samstag früh kommt die sonne über die berge. angenehm lau und herrliches blau, schotter fast soweit das auge reicht, dazwischen blitzt das wasser. einbooten direkt nach der autobahnbrücke, am fluss im fluß, herz was willst du mehr? die sonne grillt uns, das grün streckt ihr seine ersten zarten sprossen entgegen. ein lagerplatz wie aus dem bilderbuch, hoch lebe die natur, und weiter bis zur brücke nach codroipo. die schäfer wollen die herde durch den fluss treiben, noch zuviel wasser, schlecht für sie, gut für uns. so kann das jahr weitergehen.
gruesse
christof

Angefügte Bilder:
DSCN4284.JPG   DSCN4342.JPG   DSCN4353.JPG   DSCN4356.JPG   DSCN4289.JPG   DSCN4290.JPG   DSCN4304.JPG   DSCN4305.JPG   DSCN4317.JPG   DSCN4321.JPG   DSCN4340.JPG  
Als Diashow anzeigen
trullox Offline



Beiträge: 616

27.04.2013 12:26
#2 RE: tagliamento antworten

Hallo Christof, würde mich interessieren: was habt ihr mit dem Auto gemacht? Jeden Tag nachgeholt, oder irgendwo untergestellt oder...oder...? auf die beiden Canadier geladen und als Katamaran gepaddelt, hihihaha?
Gruß!
Fred

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

27.04.2013 12:46
#3 RE: tagliamento antworten

Hi Christof,

danke für den kurzen Bericht und die tollen Bilder, das wäre schon mehr nach meinem Sinn, der Fluss reizt mich schon, seit ich als kleiner Knabe mit den Eltern gen Adria gerollt bin. Hat aber nie gepasst...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

27.04.2013 13:11
#4 RE: tagliamento antworten

Wenn Wasserstand und Wetter passen - eine tolle Sache!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.04.2013 13:20
#5 RE: tagliamento antworten

Zitat von trullox im Beitrag #2
Hallo Christof, würde mich interessieren: was habt ihr mit dem Auto gemacht? Jeden Tag nachgeholt, oder irgendwo untergestellt oder...oder...? auf die beiden Canadier geladen und als Katamaran gepaddelt, hihihaha?
Gruß!
Fred


Hinterherfahren würde auch gehen



Der Tagliamento ist/war ein Offroadoaradies

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

chrag Offline



Beiträge: 11

27.04.2013 18:31
#6 RE: tagliamento antworten

wir haben mit dem chefschäfer einen sonntagsdeal gemacht und das auto war bald wieder da.
das mit katamaran ist noch auszuprobieren.

verkehr war bei uns nur in der luft, mit rauch und ohne, kunstfliegen nennt man das...
in der saison gehts sicher anders zu.
g
c

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule