Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
moelle Offline



Beiträge: 14

13.08.2007 21:37
Lippe antworten

Hallo Leute
komme aus Dorsten fahre regelmäßig auf der Lippe Hervest - Krudenburg schöne Tour zum entspannen gibt es Gleichgesinte die nicht im Vermietboot unterwegs sind?
Würde auch andere Lippestrecken fahren
Meldet euch
moelle

DieStahls Offline



Beiträge: 17

14.08.2007 18:29
#2 RE: Lippe antworten

Hallo moelle,

wir haben Anfang September Urlaub und haben einen festen Termin am Wochenende den 08. und 09.09. in Lippstadt. Um dieses Datum herum hätten wir schon Lust, in dieser Gegend zu paddeln.
Es kann ruhig etwas spritziger sein.

Weisst Du was? Vielleicht kommen wir auch zu einer Tour zusammen?

Schöne Grüße

Robert und Sabine

Holger F Offline




Beiträge: 65

17.08.2007 10:21
#3 RE: Lippe antworten

Hallo Ihr Zwei!

Euer Termin ist nicht zufällig am Albersee?? Dann werden wir uns wahrscheinlich dort sehen!

Gruß

Holger

DieStahls Offline



Beiträge: 17

17.08.2007 18:49
#4 RE: Lippe antworten

Hallo Holger,

ja genau,

Rollentraining mit Heinz. Bin schon sehr gespannt wie er mir den Hüftknick beibringt

C_U in an open canoe...

Robert

ISI Offline



Beiträge: 27

02.09.2007 18:19
#5 RE: Lippe antworten

Hi Moelle,

die Lippe wollten wir schon immer mal fahren, habe jedoch keine öffentlichen Verkehrsmittel (außer Taxi) fürs Umsetzen vom Auto gefunden und wollte nicht von Gummersbach nach Dorsten mit 2 Autos fahren. Wenn wir uns mal für eine Tour zusammentun konnten, würde ich mich freuen. Wie lang ist den Deine Hausstrecke und wie gut fließt die Lippe auf der Strecke. Bin nur als Kind mit nem Luftboot auf dem Kanal nebenan gefahren. Als "Gegeneinladung" hätten wir die Sieg anzubieten.

Gruß

Thomas

moelle Offline



Beiträge: 14

02.09.2007 20:53
#6 RE: Lippe antworten

Hallo Thomas
schön das du dich gemeldet hast.
Ist natürlich eine ziemliche Anreise bis ins Ruhrgebiet für eine kleine Paddeltour von ein paar Stunden.
Habe meine E-Mail Adresse unter meinem Benutzernamen hinterlegt schick mir doch mal deine Tel.Nr oder E-Mail dann rufe ich mal an.
Peter

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule