Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
Frank Münker Offline




Beiträge: 132

10.08.2007 18:03
Volle Flüsse hohe Wellen antworten

Wer möchte mit zum Wellenreiten auf Sieg, Eder oder Lenne? Fahre am 11.08.07 oder am 12.08.07

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

10.08.2007 20:05
#2 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

H I E E R !

schick mir mal ne mail an thomas@rafting-aachen.de

grüsse vom westzipfel, thomas

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

12.08.2007 15:36
#3 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

Hallo Thomas, schade dass du nicht konntest. Lade mal die verwackelten Bilder hoch.

Gruß Frank

Angefügte Bilder:
DSC05466.JPG   DSC05468.JPG   DSC05475.JPG  
Als Diashow anzeigen
Frank Münker Offline




Beiträge: 132

12.08.2007 15:37
#4 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

und noch ein paar.

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

12.08.2007 15:45
#5 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

und noch ein paar.

Angefügte Bilder:
DSC05476.JPG   DSC05477.JPG   DSC05481.JPG  
Als Diashow anzeigen
raftinthomas Offline




Beiträge: 555

14.08.2007 22:44
#6 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

wow, geil. war das samstag oder sonntag ?
auf welchem abschnitt ist das denn genau ? nächstes mal bin ich dabei....
ich war dann nachmittags, als sich mein verdauungstrakt wieder beruhigt hatte, noch auf der mittleren rur. höchste wellen dort ca 12 cm
zufällig war dort gerade ein freund mit seinem kajak-anfängerkurs, und ich konnte als open-taxi die schwimmer ihren booten hinterherbringen. was freudig angenommen wurde, da das ablasswasser wirklich saukalt war.
bis demnächst auf der sieg.
*rotwerdvorneid*

grüsse vom westzipfel, thomas

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

15.08.2007 17:55
#7 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

Die Bilder sind von Samstag.
Die Sieg hatte am Pegel Betzdorf 1,77 angezeigt, die Hochwassermeldehöhe beträgt 2,00 m.
Das Wehr ist 2 km unterhalb der Siegener-Stadtmitte und ist laut Kleinflussführer nicht fahrbar, die waren wohl nur bei Ebbe da.
Ich komme auch gerne mal in die Eifel, Rur hört sich gut an. Würde gerne mal eine Gepäcktour im Winter auf der Kyll machen.
Melde dich einfach, wenn du was auf dem Schirm hast.


Gruß Frank

Holger F Offline




Beiträge: 65

16.08.2007 07:59
#8 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

Hallo Frank,

für den Westen, schwerpunkt (ganz grober)Raum Köln/Aachen/Düsseldorf haben wir eine Mailingliste ins Leben gerufen. Wenn jemand paddeln möchte, schickt er einfach eine Rundmail.
Bis jetzt war es eigentlich immer ganz interessant!

Gruß

Holger

Frank Münker Offline




Beiträge: 132

16.08.2007 17:27
#9 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

Hallo Holger,

kannst du mich auf die Mailingliste setzen?

galabaumuenker@gmx.de

Danke

Gruß Frank

Holger F Offline




Beiträge: 65

16.08.2007 17:45
#10 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

Hallo Frank,

ich schicke nachher einen aktualisierten Verteiler.

Gruß

Holger

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

16.08.2007 18:21
#11 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

isch auch mailinglist !

danke !

thomas@rafting-aachen.de

grüsse vom westzipfel, thomas

Holger F Offline




Beiträge: 65

16.08.2007 19:49
#12 RE: Volle Flüsse hohe Wellen antworten

ist raus!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule