Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

22.03.2013 17:12
Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

..hier die Einladung.
Bis bald am Wasser, W

Foto Cafi

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Dateianlage:
TestpaddelnAlteDonau.pdf
Angefügte Bilder:
Alte-Donau_Swift_Canoe_u_Kayak_Bootstest.jpg  
Als Diashow anzeigen
RomanK Offline




Beiträge: 44

25.03.2013 11:56
#2 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

Servus Wolfgang !

Freue mich schon auf viele interessante und schöne Paddelmomente beim Swiften .

Bis demnächst,

LG Roman

Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtige Menschen!

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

25.03.2013 18:43
#3 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

....wir auch!
Diese Momente kommen auch 2013 garantiert!
Bis bald, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

04.04.2013 18:16
#4 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

Wetter am Samstag:

Ab Mittag trocken, später auffrischender Wind, bei 7 Grad Celsimus.

Im Vergleich zu den letzten Wochen ein Traumwetter zum Testpaddeln!

Oder?

Bis bald am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2013 19:34
#5 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

hej Zombie,

Du hast die Wahl - entweder Umsiedlung nach Sachsen oder mindestens ein Testpaddeln hier. Ein Visum könnt ich besorgen!

lieben Gruß und viel Spaß

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

04.04.2013 22:34
#6 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

Hi Luzi,
sei vorsichtig mit Deinen Wünschen, sie könnten, flugs, in Erfüllung gehen!
Umsiedeln? Nein.
Paddeln? Jaaaaa!
Visum? Wer könnte das lesen?

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

RomanK Offline




Beiträge: 44

07.04.2013 18:19
#7 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

Probepaddeln wie in "Wirklichkeit"

Boote konnten also auch bei wenig, in der Folge aber auffrischendem Wind und dadurch nicht spiegelglatter Wasseroberfläche getestet werden.

Eine feine Bereicherung für den Osten des Bundesgebietes

Danke und liebe Grüße

Roman

Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit den richtige Menschen!

Angefügte Bilder:
2013_04060022.JPG   2013_04060018.JPG   2013_04060019.JPG   2013_04060021.JPG   2013_04060013.JPG   2013_04060023.JPG   2013_04060015.JPG  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

07.04.2013 20:57
#8 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

Roman, danke für die Bilder, zum Fotografieren hatte ich keine Zeit, denn auch für mich, war das ein guter Tag!
Es kamen, die wirklich Interessierten, in erstaunklich großer Zahl. Dieses, bei den Bedingungen doch sehr überraschende Interesse hat jemanden eine Wette gekostet, mir ein vorzügliches Essen eingebracht.

Danke Heinz, Cafi und Daniela, ohne Euch hätte ich kein Viertel bewältigt. Danke auch an Fam. Partik des Strandhotel Alte Donau, wir waren gerne zu Gast, Ihr Angebot auf Wiederholung nehmen wir sehr gerne an.

Besonderen Dank an die Paddler, die sich von niedrigen Temperaturen und zeitweise unangenehmen Wind nicht abschrecken ließen. Ohne Euch, wäre nichts so, wie ich es heute gerne erinnere.

Bis bald, am Wasser, W

Ps Schön auch, daß einige Freunde, einfach auf ein "Plauscherl" vorbeikamen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

08.04.2013 17:05
#9 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

Angefügte Bilder:
G1x_20130406_002.jpg   G1x_20130406_007.jpg   G1x_20130406_008.jpg   G1x_20130406_009.jpg   G1x_20130406_019.jpg   G1x_20130406_029.jpg   G1x_20130406_030.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

16.04.2013 15:02
#10 RE: Swift Canoe und Kayak Testpaddeln auf der alten Donau antworten

... hier "Auswirkungen" unserer Wien-Aktion, in "Wien Heute", Auflage ca 300000.-.

http://www.heute.at/epaper/

Ps. Mit Schwimmwsten noch schöner, weil sicherer.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
heute_keewaydin150420132_gesamt.jpg  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule