Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 25.745 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Lodjur Offline




Beiträge: 731

10.02.2014 15:18
#226 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Danke, weigstens ein paar Bilder. Mensch, wenn das soweiter geht kann man das bald umtaufen in Sommer Tipi Lager .
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

10.02.2014 17:50
#227 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo Gemeinde......wieder zur Hause mit der ersten Fuhre......es hat mir wieder einmal Spaß gemacht - auch ohne Schnee - wichtig ist doch, dass wir ein harmonisches Wochenende hatten; ich bedanke mich bei Euch für die schöne Zeit und bei Allen, die geholfen haben: dem Auf-und Abbautrupp, bei Rene, dass er seine schöne Jurte gezeigt hat, besonders bei Martina und Florian für den schönen Vortrag und die anschließende spontane fete mit der goilen MUsik und bei Georg Haas von Tentipi für das großzügige Sponsoring des Stratos.......und schön dran denken: Nach dem WTL ist vor dem WTL 2015 an gleicher Stelle zweites Wochenende im Februar



uups total vergessen: gaaaanz goßen Dank an LakeSideRendezvous!!!!!!!!!!!!!!!
und nochnmal uuuups: die Jungs von der Seilkletterschule waren klasse!!!

Pfeffi Offline




Beiträge: 32

10.02.2014 18:02
#228 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Moin!
Auch Wir möchten uns für ein ganz tolles Wochenende bedanken. Prima Organisation, viele nette Leute, viel Entspannung und viel zu essen. Was will man mehr. Freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Gruß von Dirk und Dirk aus Boizenburg

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

10.02.2014 18:10
#229 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Ein großes Dankeschön von Frau Norgall vom Mitternachtsbus Hamburgfür eure Kleider-und Schlafsackspenden!!! Danke an Nobbi für den Transport nach Hamburg.
Danke an Albert, daß du die idealen Voraussetzungen schaffst, daß wir ein so vielfältiges Treffen genießen können!

Rita

Angefügte Bilder:
Mitternachtsbus1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Trapper Online




Beiträge: 1.561

10.02.2014 19:11
#230 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

..auch von uns ein Dankeschön an alle die sich viel Arbeit gemacht haben alles auf die Beine zu stellen!
Schön das wir noch so nette Paddeltouren mit bestem Wetter und gutem Wasserstand zusammen gebracht haben.
Hat wieder mal Spaß gemacht.....!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
2014 02 07_Wintertipi-2014_1707_bearbeitet-1.jpg   2014 02 08_Wintertipi-2014_1646.jpg   2014 02 08_Wintertipi-2014_1665_bearbeitet-1.jpg   2014 02 09_Wintertipi-2014_1618.jpg   2014 02 09_Wintertipi-2014_1629_bearbeitet-1.jpg  
Als Diashow anzeigen
ceerge Offline




Beiträge: 286

10.02.2014 20:30
#231 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Auch von Max und mir besten Dank an Albert.

Und Dank auch an die Bushpaddler und Lakeside Rendezvous

woodmaster64 Offline



Beiträge: 6

11.02.2014 08:29
#232 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo Saniwolf,

wir haben dich vermisst und am Lagerfeuer auf dich gewartet. Wir (Beate, Frank, Jan, Werner und Andreas) werden in 2015 wieder am WTL teilnehmen und dich gern an unserem Lagerfeuer begrüßen wollen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass dir die Probleme nicht wirklich über den Kopf wachsen. WTL 2013 war nett mit dir und deinem Hund.

WTL 2014 haben wir alle genossen würden am liebesten schon gleich wieder losfahren, obwohl uns eine rußfreie Zeit auch mal gut tun wird...

Wir können uns der Gemeinde nur anschliessen: Vielen Dank an Albert, der mit seiner ruhigen und erfahrenen Art über den Dingen stand und sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen...und unsere Abfahrt dank Balistol ermöglichte.

Viele liebe Grüße noch an Sabine, Melanie, Manuela, Hannelore und Manfred, Frank (Häuptling kleine Wurzel), Johannes und Frau, Rene mit der Jurte, Pfeffi mit seiner Futter- und Dutchovengemeinde, Björn und an Hauptmann Lutz, den Schwarzzelter.

Auch wenn nicht alle den Insider verstehen...ein dreifach Natoshop auf euch für 2014...

...unser Motto für 2015: Q-Tips für alle.

Herzlichst euer Andreas.

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

11.02.2014 11:19
#233 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle!

Ich habe Euch hier eine Auswahl an Fotos zusammengestellt. Viel Spass beim Betrachten...

Gruß
Uwe

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

11.02.2014 13:24
#234 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo Gemeinde,
anbei ein paar Fotos von der Örtzetour. Klick

Texas Oskar Offline




Beiträge: 14

11.02.2014 20:04
#235 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo Paddelfreunde,
ich habe noch 5 Fotos für euch.
Gruss Oskar aus Glinde bei Hamburg

Angefügte Bilder:
P1140808.JPG   P1140782.JPG   P1140780.JPG   P1140734.JPG   P1140736.JPG  
Als Diashow anzeigen
TorstenH Offline



Beiträge: 27

12.02.2014 09:45
#236 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo!

Aus dem Kälte-Test wurde ja nix.
Habe mich aber dennoch köstlich amüsiert und einiges dazugelernt!

Danke an Albert und die Crew!

Gruß an Alle!
Torsten H. aus B.

p.s.: Wrukensupp? Super!

guldipfupf Offline




Beiträge: 49

13.02.2014 16:37
#237 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo zusammen,
auch ich bin heute wieder daheim angelangt, bei nahezu 900 km zieht sich halt das heimzotteln ein wenig ....
Vielen Dank an Albert für die ganze Organisation und Arbeit, es war wieder ein superschönes Wochenende!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg  
Als Diashow anzeigen
Welfi Offline



Beiträge: 351

13.02.2014 20:59
#238 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Waschbärenbesuch:

Nochmals schlichen sich in der letzen Nacht zum Mittwoch unangemeldete Gäste in unser Lager. Die Uhr stand auf 04.45 Uhr und es raschelte und knisterte vor und um die Tipis herum. Nun wollte ich es aber genau wissen. So gut es ging, Schlafsack auf, aber das Geräusch der Reißverschlüsse war nicht vermeidbar. Bewaffnet mit der Led Lenser L 7 hatte ich 3 Sekunden später vier neugierige Knopfaugen im Visier. Die Kerlchen dachten garnicht daran die Flucht zu ergreifen, sondern äugten neugierig in meine Richtung. Erst als ich mich so auf 15 m herangeschlichen hatte, trottelten sie auf und davon. Ja, es waren die Kerlchen mit ihrem schönen Pelz, zwei Waschbären. Offesichtlich hatte es ihnen eine Futtertüte angetan, die einen interessanten Duft verbreitet hatte.
Und so ziert seit dem Mittwochmorgen ein schöner Waschbärenpelz mein Haupt.

Mein Dank geht an Kürschner Bernd,

LG Welfi

Angefügte Bilder:
Kürschner Bernd.JPG  
Als Diashow anzeigen
mucmuc Offline



Beiträge: 93

13.02.2014 22:00
#239 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Hallo Welfi

Hat dir etwa unser Freund Marcel , mit seinem neuerstandenem Bogen diesen putzigen Kopfschmuck geschossen???

LG: mucmuc

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

14.02.2014 09:32
#240 RE: 6. WINTERTIPILAGER 2014© 07. bis 10. Februar 2014 antworten

Als wir ankommen trauen wir unseren Augen nicht,
unter den Kiefern stehen Tipis schon dicht an dicht.
Trotzdem finden wir noch ein schönes Plätzchen
und sind längst noch nicht die Letzten.

Prunkstück ist sicher die mongolische Jurte von René,
noch besser würde sie wirken im Schnee.
Doch der Winter läßt uns diesmal im Stich,
es regnet und windet, nur schneien läßt Petrus es nicht.

Ein Vortrag von Florian und Martina
führt uns am Abend in die USA
auf den Colorado zwischen steilen Wänden
des monumentalen Grand Canyon.

Obwohl wir im Flachland sind,
zieht die Oertze zügig dahin.
Manchmal sorgt ein Baum im Wald
für einen unfreiwilligen Aufenthalt.

Anstatt aufrecht auf seinen Wurzeln zu steh‘n,
können wir ihn liegend im Wasser seh’n.
Entweder läßt der eine Lücke zur Passage frei
oder führt als Barriere zur Kletterei.

Windungsreich strömt die Oertze auch entlang von Weiden,
hier müssen wir einige Male ganz schön leiden.
Denn Geselle Wind greift hier gern an
und hat seine helle Freude daran,
das genüssliche Paddeln zu unterbinden
und das Boot vom Kurs abzubringen.

Trotzdem kommen wir gut in Eversen an,
kaum dort, fängt es prompt zu regnen an.
Den Wolken können wir danksagen,
ihren Inhalt solange behalten zu haben.

Gesammelt wird natürlich wie üblich für den Mitternachtsbus,
als Belohnung winkt dafür traditionell der „Kalte-Hund-Genuss“.

Abends sammeln sich im Stratos die Dutchoven an,
Hungrige stellen sich zum Füllen ihrer Teller an.
Danach gibt es aber noch keine Ruh‘,
es erklingt Musik von „Lakeside Rendezvous“.

Leider geht ein Wochenende viel zu schnell zu vorbei,
am Sonntagmorgen beginnt wieder die lästige Packerei.
Jetzt heißt es Abschiednehmen und ein herzliches Dankeschön
An Albert für die Organisation, bis zum nächsten Wiedersehen –

auf jedem Fall 2015 im Februar!
Viele Grüße: Sylvia

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule