Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Pegasus Offline



Beiträge: 71

10.02.2013 21:22
Suche Alternative zu Grey Owl Guide Paddel antworten

Hallo Freunde,

leider stellt die Firma Grey Owl seit neuestem das Guide nur noch mit Eschenholzschaft her. Weiß vielleicht jemand, wo es noch Guide aus Kirschholz in den Längen 152 und 160 gibt?
Was könnte man statt dessen bekommen?

Für hilfreiche Hinweise dankt

Pegasus

MrDick Online




Beiträge: 1.234

10.02.2013 21:32
#2 RE: Suche Alternative zu Grey Owl Guide Paddel antworten

Hallo Pegasus.
Es gibt ein ähnliches klassisches Paddel in Kirsche von American Traders. Ähnliche Preisklasse, anständig verarbeitet. Zu beziehen über Jörg Wagner (wooden-boat.de)
Liebe Grüße,
Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Pegasus Offline



Beiträge: 71

11.02.2013 21:26
#3 RE: Suche Alternative zu Grey Owl Guide Paddel antworten

Hallo Sebastian,

vielen Dank für die Info! Wie ich inzwischen weiß, baut Grey Owl doch noch die Guide in Kirschholz, mein Lieferant hat mich da falsch informiert.
Die American Traders Paddel sehen aber ebenfalls sehr gut aus und sind noch eine Größe länger zu haben, was für mich wichtig ist.

Herzliche Grüße

Pegasus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule