Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Jaegle90 Offline




Beiträge: 103

10.02.2013 00:23
Handgefertigtes Tragejoch aus Esche antworten

Hallo liebe Canadierfreunde

Ich möchte euch hier Handgefertigte Tragejoche aus Esche anbieten.
Als ich mein erstes Tragejoch für meinen Canadier fertig hatte, dachte ich mir es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen Canadierfreund, der seinen Canadier auch gern mit einem sehr schönen und nicht maschinell gefertigten Joch ergänzen möchte.

Nun ein paar technische Daten:

Die Länge beträgt in der Regel 100cm , dass Joch kann allerdings je nach Canadierbreite indivieduell angepasst (gekürzt) werden.
Die Breite 55mm und die Dicke 22mm haben sich am besten bewährt. Vor allem die Breite von 55mm sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.


Die Preise:

Tragejoch Esche geschliffen ohne Oberflächenbehandlung 35,00€
Tragejoch Esche geschliffen mit 3 Schichten Leinöl versiegelt 46,00€


Bei Interresse bitte bei mir melden.

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

10.02.2013 00:35
#2 RE: Handgefertigtes Tragejoch aus Esche antworten

Die Bilder fehlen leider!

Jaegle90 Offline




Beiträge: 103

10.02.2013 00:58
#3 RE: Handgefertigtes Tragejoch aus Esche antworten

ja dass hab ich bemerkt nachdem ich den beitrag reingestellt hab =) wurde aber gleich behoben

Jaegle90 Offline




Beiträge: 103

11.02.2013 22:40
#4 RE: Handgefertigtes Tragejoch aus Esche antworten

wer noch interesse hatt bitte melden

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule