Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

19.01.2013 23:52
Die neuen Badger Tripper sind auch da - und schon getestet antworten

Gestern, als ich das erste Badger Paddel, das überarbeitete Tripper aus dem Karton holte, dachte ich: Ja, das Nußholz ist echt schön, das Paddel fein gearbeitet, gut Flex, fasst sich gut an... das erste passt. Nach dem fünften, diesmal in Kirsch, war mir klar: das ist nicht irgendein Karton mit Paddeln, nein, das ist eine Schatzkiste.

Und die Schätzchen wollen natürlich getestet werden, das war heute soweit.

Testfahrt:
Nach wie vor ist die Fläche moderat, aber feinere Kante, mehr Flex, zarteres Blatt...so ist ein guter "catch" spielerisch zu realisieren. Das Paddel bietet viel Komfort, schon nach wenigen Paddelschlägen stellt sich Vertrautheit ein, fast vergesse ich warum ich hier bin. Also: eine Strecke mit flotter Frequenz, dann Indian Stroke, Wood...... ansatzweise ein wenig Canadian Style ( ohne Risiko, denn es ist Winter )... ich fahre was ich kann, mit Vergnügen.

Fazit:
Die neuen Badger Tripper sind nicht nur optisch und haptisch, sondern auch zum Paddeln ein Vergnügen.

Und das alte Badger Tripper?
Ist nach wie vor eine ausgezeichnete Wahl. Besonders wenn neben Paddelkomfort auch Robustheit gefragt ist, wenn die Tour dem Paddel mehr abverlangt als üblich, ist es Top.

Konsequenz: Wir verkaufen die restlichen Badger Tripper Baujahr 2011 mit 20 % Nachlaß.
Das aktuelle Tripper Paddel von Badger Paddles ist ab sofort in begrenzter Stückzahl in Kirsch und in Nuß verfügbar.
( Bis auf eins, das ist meins! )

Bis bald am Wasser, Wolfgang

Ps. Zum Schutz wird wie gehabt, jedes Badger Paddel in der praktischen Paddelsocke geliefert.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
BadgerPaddlesTripper2013.jpg  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

27.01.2013 18:10
#2 RE: Die neuen Badger Tripper sind auch da - und schon getestet antworten

..und Mike Ramsey, der Hersteller, hat dazu auch was zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=Cx01lItb7g0
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule