Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

05.01.2013 11:42
Pyramidenzelt Golite Shangri La3**verkauft** Antworten

Ich biete hier ein Golite Shangri La3-Pyramidenzelt in grün an. Über das Zelt wurde ja hier:http://blog.soundwalker.de/?p=207 schon einiges geschrieben, deshalb erspare ich mir hier weiteres.
Es ist das 2009er Modell mit dem etwas dickeren Aussenzeltgewebe wurde jedoch erst im Herbst 2010 gekauft.
Das Zelt wurde wenig verwendet und befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen.
Da es oben an einem Lüfter mal an der Naht getröpfelt hat, wurde dort von innen Nahtdichter aufgetragen.
Die recht weichen Heringe wurden gegen ähnliche von Hilleberg ausgetauscht sind aber noch mit dabei.
Ebenfalls mit dabei ist ein Ripstopsoloinnenzelt von Oooknest:http://oookworks.com/oooknest_ripstop.html das perfekt hinein passt und sich ebenfalls in sehr gutem Zustand befindet. Zusätzlich gibt es noch einen halben,wannenförmigen selfmade Boden dazu, der nach den Maßen aus dem Outdoorforum mit 90er Zeltbodenmaterial entstanden ist. Stange und Zeltbeutel sind ebenfalls mit dabei!
Ich hätte gerne noch 275.-€ incl. Versand in D für das Paket



edit: Bilder ergänzt!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
IMGP0901.JPG   IMGP0907.JPG  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

11.01.2013 21:28
#2 RE: Pyramidenzelt Golite Shangri La3 **Verkauft** Antworten

Jetzt neuer Preis 255.-€ incl. Versand in D für das Paket !

Internette Grüße Thomas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

20.01.2013 16:20
#3 RE: Pyramidenzelt Golite Shangri La3 Antworten

Verkauft!!

Internette Grüße Thomas


«« Verkauft!!!!
 Sprung