Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

21.12.2012 12:16
Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

Gerne erinnere ich mich an das tolle Paddeljahr 2012. Kleine und große Höhepunkte, bei Touren, Kursen und Treffen bleiben in bester Erinnerung. Dank an alle, die sich für unsere Kanus interessierten, einen Kurs belegt haben, oder an einer unserer Ausfahrten teilnahmen.

Die Swift Keewaydin Modelle haben uns heuer viel Freude gemacht, beim Paddeln, aber auch in den Verkaufszahlen. Sie sind derzeit, wie auch der Raven ausverkauft, mehrere vorbestellt.

Kein Wunder, dass wir mit Freude 2013 entgegensehen, Pläne schmieden und uns auf die neuen Kanus freuen. Auch auf die weiterentwickelte Tripper Form der Bagger Paddles sind wir gespannt.
Der nächste Container wurde gestern in South nRiver beladen, verlässt am 31. 12. Montreal per Schiff, wird also noch im Januar mit seinen Schätzen hier eintreffen.

Bill Swift hat offensichtlich wieder selbst die Endabnahme vorgenommen und uns mit ein paar Fotos und dem ermunternden Kommentar bedacht:
Daniela & Wolfgang,
The container loaded very smoothly. It was a perfect number of boats to load in to the container. We feel you are going to be very happy with the quality of the boats.
Happy Holidays, Bill Swift


Na wenn das nicht motiviert?!

Zum Inhalt des „Päckchens“:

Für Grenzgänger, die es besonders leicht nehmen: Die Pack Canoes, mit der Offenheit eines Kanus, aber der Form eines Kajaks und der Option mit Doppelpaddel zu fahren, sind ab sofort fester Bestandteil unserer Palette.
Neu bei ccb für 2013: Vier, in Ontario sehr populäre Kayakmodelle ergänzen das Angebot. Für mich ist es ein Rückgriff auf vergangene Tage, wohlwissend, dass die aktuellen Swift Kayaks, mit den von mir einst gefahrenen wenig gemeinsam haben. Design, Gewicht, Sitzanlage… ich werde darüber berichten, oder besser: testen Sie selbst.

Der angehängte Kalender 2013 ist ein grobes Raster, viele Aktivitäten werden zeitnah geplant, oder nach Bedarf gestaltet.
Besonders herzlich möchte ich zur ccb-Tour 2013 einladen, diesmal als Flachwassertour geführt, an den schönsten Abschnitten der Drau in Kärnten. Details später.

Für individuelle Wünsche haben wir mehr als ein offenes Ohr, leicht bin ich unter +43 664 2538044 für Sie erreichbar, gerne rufe ich auch zurück.
Frohes Fest, und ein erlebnisreiches 2013, wünscht Euch das ccb-Team.
Daniela und Wolfgang

Ps. Zur Einstimmung auf 2013 empfehle ich die Nachlese auf unserer Homepage, oder die Nachlese auf: http://www.aoc.or.at

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
a.jpg   b.jpg   c.jpg   d.jpg   e.jpg   f.jpg  
Als Diashow anzeigen
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

22.12.2012 15:30
#2 RE: Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

....ich hoffe doch wir können in näherer Zeit auch mal ein Modell in Flax-Fusion bewundern!

Internette Grüße Thomas

Micha-KCA Offline



Beiträge: 75

22.12.2012 19:11
#3 RE: Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

Hallo, Wolfgang! Ich freue mich, dass Iris und ich etwas zu Deinem Umsatzerfolg beitragen konnten! Wir haben uns mit dem Keewaydin 16 ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk gemacht, das durch den Spaß und die Freude am paddeln, das es vermittelt, auch noch für die nächsten Jahre reicht. Ich kann nur immer wieder unterstreichen, dass wir wirklich unser Boot gefunden haben!
Dafür und für die unproblematische und vertrauensvolle Abwicklung des Kaufes danken wir Dir noch einaml sehr!
Wir wünschen Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und zufrieden stellendes neues Jahr!
Liebe Grüße aus Berlin
Iris und Michael

P.S.: Wir planen Dein ccb-Treffen im August zu besuchen. Der Termin jedenfalls passt! Freue mich schon auf weitere Details zum Treffen!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

22.12.2012 20:44
#4 RE: Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

Hallo Thomas,
Im aktuellen Container ist kein Flax Fusion Kanu, aber wir überlegen ernsthaft, für 2013 einen zweiten zu ordern. Nach der Tullner Messe Anfang März können wir das möglicherweise schon entscheiden. Dann sind einige Flachsboote dabei.

Hallo Iris und Michael,
das ist schöne Weihnachtspost!
Besonders freue ich mich Euch am Faakersee zu treffen. Der Termin ist diesmal etwas später, gut möglich, daß das Wasser bereits Badetemperatur hat. Das Programm ist in Arbeit, Anregungen werden gern angenommen, denn neben den inzwischen unverzichtbaren Ausfahrten wollen wir auch einen thematischen Schwerpunkt bieten.
Alles Liebe, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Saleha Offline




Beiträge: 36

02.01.2013 11:22
#5 RE: Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

Lieber Wolfgang,
Euch ein gutes Neues Jahr!

Jetzt ist der Container schon unterwegs - die Vorfreude wird größer.

Viele Grüße
Sandra

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

02.01.2013 12:31
#6 RE: Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

Euch auch alles Gute,
..auch wir freuen uns schon..
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Tim-Tool Offline



Beiträge: 24

03.01.2013 13:46
#7 RE: Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

Hallo Wolfgang,

das hört sich ja toll an. Das Foto vom hellgrünen Keewaydin 16 sieht irgendwie nach meinem Wunschboot aus😉.
Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Tim.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

08.01.2013 08:03
#8 RE: Liebe ccb / Swift Canoe Freunde! antworten

Kalenderupdate.

Neu kommen die Messe Photo+Adventure im November in Wien dazu, sowie eine Flußtour mit Schwerpunkt Fotografie in der zweiten August Hälfte.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Dateianlage:
Kal2013Jan.pdf
LAST MINUTE »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule