Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
The pied piper Offline



Beiträge: 98

18.11.2012 19:52
Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Neben "Kuriositäten" und natürlich neuen "Musterpaddeln"
findet ihr auf vielfachen Wunsch jetzt auch bestickte Poloshirt`s in Topqualität.
piper-paddles
Gruß von der Weser
Dirk

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

18.11.2012 20:29
#2 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Hallo Dirk,

sieht gut aus!

Klaus von der Kanu-Werft

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

18.11.2012 20:33
#3 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Das sind ja geniale Kuriositäten und das Polo-Model, wie das Hemd, ist auch nicht von schlechten Eltern.

Chapeau!

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

scandibuss Offline




Beiträge: 281

18.11.2012 20:47
#4 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Mein Computer hat gerade einen Cyber-Anfall von Piper-Paddles abgewehrt (Mass Injection Website)

guidecanoe Offline



Beiträge: 191

18.11.2012 21:58
#5 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

ATTACKE!!!
Moin Dirk,
da hat Dir jemand was auf die Seite gemogelt

Erfolgreich abgewehrt

Gruß
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

19.11.2012 08:34
#6 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Hallo Dirk,

lass mal noch mal Deinen Webseiten-Macher drüberschauen. Kann durchaus sein, dass es einfach JavaScript Code ist, der gewisse Ähnlichkeiten aufweist, kann aber auch unerfreulichere Gründe haben...

Zitat
Warnung
Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite
In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL: http://www.piper-paddles.de/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.W.29



Gruß,
Markus

Rudo Offline




Beiträge: 172

19.11.2012 15:10
#7 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Achtung: Die Seite ist tatsächlich infiziert, habe mir heute dadurch fiese Viren eingefangen, diese wurden von Antivir nicht erkannt!!!
Es handelt sich tatsächlich um eine Mass Injection Website, es wird eine Scareware installiert mit den Viren wgsdgsdgdsgsd.exe und lsass.exe, ausserdem wird versucht, eine pdf_old.php auszuführen, keine Ahnung ob das zusammenhängt. Auf jeden Fall ist das ziemlich gefährlich und kann schnell eine völlige Neuinstallation eines Computers nötig machen!
Aufpassen und bitte vorerst die Seite nicht besuchen!


@the pied piper: du solltest deine Seite umgehend vom Netz nehmen, solange dort die Ursache nicht gefunden wurde!

Gruß
Rudo

The pied piper Offline



Beiträge: 98

19.11.2012 16:01
#8 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Ich danke euch allen erst einmal für eure Aufmerksamkeit.
Habe das alles an meinen "Webmaster" weitergegeben und ihn gebeten die Seite vom Netz zu nehmen bis das Problem gelöst ist.
Nochmals DANKE
Dirk

EifelBiber Offline




Beiträge: 58

19.11.2012 16:34
#9 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Hi Dirk,
ich habe gestern noch ein Avira - Update gemacht und höre gerade den fiesen Ton vom Computer und folgende Meldung:

Enthält Erkennungsmuster des Java- Scriptvirus JS/BlacoleRef.W.29

Mir sagt sowas garnichts, aber vielleicht kann ja hier irgendeiner was mit anfangen.

Grüsse

Detlef

.....entschuldigung, hatte Markus schon gemeldet. höchsten die Info, das das Update merkt,das irgendwas nicht stimmt

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.

The pied piper Offline



Beiträge: 98

19.11.2012 21:32
#10 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

So, nach Aussage meines "Webmasters" sollte alles wieder in Ordnung sein. Danke noch einmal für die Info.
Dirk

scandibuss Offline




Beiträge: 281

19.11.2012 23:43
#11 RE: Aktualisierte homepage piper-paddles antworten

Kein Problem mehr gefunden, die Site is wieder safe!

Piper Paddles

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule