Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.593 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
lej ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 00:50
#31 RE: Aufkleber antworten

Hallo Lodjur
Hat deine Frau Super hingekriegt ,ich hätte gerne 2oder 3 oder 4. Bin leider ab heute abend halb 9 unterwegs Richtung Norden für 3 Wochen .Bitte so lange reservieren.
Danke, Grüsse Jürgen

Lodjur Offline




Beiträge: 731

14.07.2007 13:55
#32 RE: Aufkleber antworten

Hi Jürgen, kein Problem. Meld ich dann einfach. Ist eine sehr gute Qualität, meiner klebt seit 4 Jahren am Auto ohne das sich die Ränder ablösen. Das Oval muss man aber selber ausschneiden, die Stanzerei wäre zu teuer gekommen. Kostet 1 Euro/Stück.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

best52 Offline



Beiträge: 13

26.07.2007 17:04
#33 RE: Aufkleber antworten

Hallo TimBautz
wie sieht es mit dem Aufkleber aus ?
, Könnte dir einen zukommen lassen, der wurde von einer Fa. die Lkw`s beschriftet ausgestochen,
der entwurf ist aus einer alten zeitschrift, falls bedarf besteht könnte man sicher einige nachfertigen lassen, preislich muß man dann mal sehen , ich denke mit 3,- € kommt man hin.die größe ist 13cmx13cm
geht aber auch größer farbe silber
MFG best52

Angefügte Bilder:
Canadier-Aufkleber.JPG  
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 21:15
#34 RE: Aufkleber antworten

hi best52, das motiv gab es auch mal als paddel t-shirt.
gruß klaus

Argosy o7

arnulf Offline



Beiträge: 99

26.07.2007 22:05
#35 RE: Aufkleber antworten

hallo
das paddelshirt könnt ich organisieren
preis werde mal nachfragen da ja jedesmal einzelanfertigung
arnulf

Björn-SH Offline



Beiträge: 5

29.07.2007 11:28
#36 RE: Aufkleber antworten

Hallo Zechy

Freut mich, dass dir mein Motiv gefällt. Spreadshirt stellt nur die Plattform, hat aber nix mit den Motiven zu tun.

Gruß Björn aus SH

http://www.liquidmedicine.de

raftinthomas Offline




Beiträge: 555

30.07.2007 00:20
#37 RE: Aufkleber antworten
ich hab heute auch noch ein bisschen logolei gemacht. der canadierteil sieht so aus:

grüsse vom westzipfel, thomas

Angefügte Bilder:
canadierkontur.jpg  
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

19.09.2007 19:57
#38 RE: Aufkleber antworten

Hallo,
wollte den Thread nur mal wieder hochholen und mal nachfragen ob den in Sachen Aufkleber/T-Shirt noch was läuft?
Die Idee fand ich eigentlich sehr gut. Leider bin ich nicht unbedingt der Künstler oder Graphiker um so etwas zu gestalten.
Aber mitmachen würde ich schon.

Internette Grüße Thomas

cschog Offline




Beiträge: 40

25.09.2007 20:47
#39 RE: Aufkleber antworten
Hallo,

wie gefällt denn dieser Aufkleber. War ein wenig Arbeit, aber uns gefällts. Wir haben den Aufkleber in verschiedenen Farben und Grössen auf Transferfolie. Das Original ist ja bestens bekannt, oder ...

Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei Hildegard.Schog@t-online.de

Update: Kläre erst mal die Rechte. Solange kommt das Bild hier raus...

Gruß
Chris
maromaier Offline




Beiträge: 259

25.09.2007 21:07
#40 RE: Aufkleber antworten
Hier noch was für die Freestyler unter uns. [...]

[edit] Ich hab das ursprüngliche Bild entfernt. [/edit]

Gruß,
Mark.

_________________________
http://www.FreestyleCanoeing.nl

Angefügte Bilder:
Freestyle3.png  
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

26.09.2007 07:47
#41 RE: Aufkleber antworten

Für den Hausgebrauch na ja ... grundsätzlich sollte man aber auch an Copyrights denken ....
Daher ist ein eigener Entwurf auf jeden Fall sicherer, als eine verfremdete Kopie.

Lodjur Offline




Beiträge: 731

26.09.2007 08:33
#42 RE: Aufkleber antworten

Hi Leute, besonders cschog! Kann Frank da nur bestaetigen. Passt auf was Ihr macht. Meine Frau ist Desingnerin und Illustratorin. Ich weiss wie die bei Copyright Verletzungen reagieren. Und verfremden schuetzt in keinem Fall. Cschog,ich habe vor Jahren Kontakt mit den Haltern des Urheberrechts "deines" Motivs aufgenommen. Wir wollten dieses Motiv auch nutzen. Die uns genannten Kosten waren so immens das wir davon sofort Abstand genommen haben. Also Vorsicht!
Gruss Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

26.09.2007 16:59
#43 RE: Aufkleber antworten

.....eine sogennante strafbewehrte Unterlassungserklärung auf den Tisch zu bekommen, dazu eine kleine aber feine Rechnung vom Anwalt.....da kommt dann richtig Freude auf und hier im Forum ist dann das Geheule groß über die doofen Rechtsanwälte, die wegen einer so kleinen Grafik ganz viel Geld haben wollen, obwohl das Bildchen doch schon vorher im Internet veröffentlicht war......
Ich würde solche Dinge hier ganz schnell entfernen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Gruß
BO

welle Offline




Beiträge: 1.525

26.09.2007 17:34
#44 RE: Aufkleber antworten

Hallo Leute,
kann da BO und Lodjur nur zustimmen, habe gerade ähnliches
wegen eines stark nachgefragten Tipis vor die Nase bekommen,
das jetzt Expeditia heissen muss.
Urheberrechte sind zu schützen, also am besten raus damit.
Gruß aus der Nordheide
Albert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule