Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.371 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

11.07.2007 19:30
#21 RE: Aufkleber Antworten
Beim D-Schild gibt es für ein oder zwei EUR Aufschlag magnetische Schilder. Die könnte man dann beim Parken einfach abnehmen. Da die Dinger genauso aussehen wie die klebbaren, würden sie auch kaum gestohlen.

Deshalb auch meine Frage, wohin geklebt werden soll ob aufs Boot oder Auto.

Wenn ich allerdings so manchen Thread sehe, wie sich wegen eines Namens am Boot angestellt wird, denke ich, der Aufkleber soll wohl aufs Auto.

Grüße
Michael

kanute Offline




Beiträge: 552

11.07.2007 20:14
#22 RE: Aufkleber Antworten

Wenn schon Autoaufkleber, müßte aber dann auch noch ein paar Miniboxhandschuhe an den Innenspiegel, zum Zeichen dafür, dass es im Falle des Autoaufbruches Beulen geben könnte.


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 22:03
#23 RE: Aufkleber ...für mich nicht unbedingt ! Antworten

hi. mein auto hat noch keine rostlöscher die kotflügel sind auch noch alle dran,so sehe ich keine veranlassung , mir reicht das kennzeiche KA-NU 47 landkreis karlsruhe, da haben fast alle paddler so ein kennzeichen.
wünche euch einen guten wasserstand, gruß klaus aus südd.

Argosy o7


dermott Offline



Beiträge: 330

12.07.2007 12:22
#24 RE: Aufkleber Antworten

finde das hier ziemlich geil!

Meine Babys:
Schwarze Mohawk Viper 11& Pyranha S6 C1 & Prijon Performance C1

Angefügte Bilder:
300BloodPaddle.jpg  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 12:26
#25 RE: Aufkleber Antworten

geht doch papierschablone und eine lackspühdose.

Argosy o7


dermott Offline



Beiträge: 330

12.07.2007 12:29
#26 RE: Aufkleber Antworten

genau.......direkt auf nen neuwagen!!!!!
hält auf dem neuen lack auch besser

Meine Babys:
Schwarze Mohawk Viper 11& Pyranha S6 C1 & Prijon Performance C1


welle ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 19:16
#27 RE: Aufkleber Antworten
Moin Florian,
das "originale Original" gibt es wohl nicht
so richtig
die erste Variante aus ??? hängt bei
Andre von Holzstoff in der Werkstatt
und die zweite Variante hängt in Schweden
Gruß
Albert
Angefügte Bilder:
Canadians Crossing.jpg   Häran Umtragestelle Hemmershaga.JPG  
Als Diashow anzeigen

raftinthomas Offline




Beiträge: 784

12.07.2007 21:54
#28 RE: Aufkleber Antworten

am orginalsten sind orginale, wenn sie orginal sind :D
@dermott: das ist geil, das muss ich noch ein wenig verändern, dann taucht das was...

grüsse vom westzipfel, thomas


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

13.07.2007 08:46
#29 RE: Aufkleber Antworten

Hi,

mein "original" hängt an der Umtrage der Big Beaver Rapids am Missinaibi Riber in Ontario, Canada.

Wie ich finde schon ziemlich original, irgendwie.... Aber deutlich originaler wie das ist, wie Thomas schon sagte, natürlich das Original.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


zechy ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 18:42
#30 RE: Aufkleber Antworten

Hallo Allerseits,
mir gefällt ja das Sujet "work less-canoe more" besonders gut.
Gibts als T-Shirt
( https://www.spreadshirt.net/shop.php?art...9&thumb=6442022 ),
die Rechte wird wohl dort wer haben.

beste Grüße
zechy

Angefügte Bilder:
702460_2515336_big.gif  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 00:50
#31 RE: Aufkleber Antworten

Hallo Lodjur
Hat deine Frau Super hingekriegt ,ich hätte gerne 2oder 3 oder 4. Bin leider ab heute abend halb 9 unterwegs Richtung Norden für 3 Wochen .Bitte so lange reservieren.
Danke, Grüsse Jürgen


Lodjur Offline




Beiträge: 746

14.07.2007 13:55
#32 RE: Aufkleber Antworten

Hi Jürgen, kein Problem. Meld ich dann einfach. Ist eine sehr gute Qualität, meiner klebt seit 4 Jahren am Auto ohne das sich die Ränder ablösen. Das Oval muss man aber selber ausschneiden, die Stanzerei wäre zu teuer gekommen. Kostet 1 Euro/Stück.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


best52 Offline



Beiträge: 16

26.07.2007 17:04
#33 RE: Aufkleber Antworten

Hallo TimBautz
wie sieht es mit dem Aufkleber aus ?
, Könnte dir einen zukommen lassen, der wurde von einer Fa. die Lkw`s beschriftet ausgestochen,
der entwurf ist aus einer alten zeitschrift, falls bedarf besteht könnte man sicher einige nachfertigen lassen, preislich muß man dann mal sehen , ich denke mit 3,- € kommt man hin.die größe ist 13cmx13cm
geht aber auch größer farbe silber
MFG best52

Angefügte Bilder:
Canadier-Aufkleber.JPG  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 21:15
#34 RE: Aufkleber Antworten

hi best52, das motiv gab es auch mal als paddel t-shirt.
gruß klaus

Argosy o7


arnulf Offline



Beiträge: 111

26.07.2007 22:05
#35 RE: Aufkleber Antworten

hallo
das paddelshirt könnt ich organisieren
preis werde mal nachfragen da ja jedesmal einzelanfertigung
arnulf


Björn-SH ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 11:28
#36 RE: Aufkleber Antworten

Hallo Zechy

Freut mich, dass dir mein Motiv gefällt. Spreadshirt stellt nur die Plattform, hat aber nix mit den Motiven zu tun.

Gruß Björn aus SH

http://www.liquidmedicine.de


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

30.07.2007 00:20
#37 RE: Aufkleber Antworten
ich hab heute auch noch ein bisschen logolei gemacht. der canadierteil sieht so aus:

grüsse vom westzipfel, thomas

Angefügte Bilder:
canadierkontur.jpg  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.902

19.09.2007 19:57
#38 RE: Aufkleber Antworten

Hallo,
wollte den Thread nur mal wieder hochholen und mal nachfragen ob den in Sachen Aufkleber/T-Shirt noch was läuft?
Die Idee fand ich eigentlich sehr gut. Leider bin ich nicht unbedingt der Künstler oder Graphiker um so etwas zu gestalten.
Aber mitmachen würde ich schon.

Internette Grüße Thomas


cschog Offline




Beiträge: 91

25.09.2007 20:47
#39 RE: Aufkleber Antworten
Hallo,

wie gefällt denn dieser Aufkleber. War ein wenig Arbeit, aber uns gefällts. Wir haben den Aufkleber in verschiedenen Farben und Grössen auf Transferfolie. Das Original ist ja bestens bekannt, oder ...

Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei Hildegard.Schog@t-online.de

Update: Kläre erst mal die Rechte. Solange kommt das Bild hier raus...

Gruß
Chris

maromaier Offline




Beiträge: 263

25.09.2007 21:07
#40 RE: Aufkleber Antworten
Hier noch was für die Freestyler unter uns. [...]

[edit] Ich hab das ursprüngliche Bild entfernt. [/edit]

Gruß,
Mark.

_________________________
http://www.FreestyleCanoeing.nl

Angefügte Bilder:
Freestyle3.png  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung