Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.601 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

11.07.2007 11:47
#16 RE: Aufkleber antworten

Hallo Jens,

hier das Original

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

Angefügte Bilder:
40BigBeaverRapid.jpg  
Als Diashow anzeigen
Jens7 Offline



Beiträge: 51

11.07.2007 12:32
#17 RE: Aufkleber antworten

Danke! Das ist es: wenn der beim tragen noch Zeitung liesst ist es Perfekt: Open Canoe Journal!

DonauElch Offline




Beiträge: 92

11.07.2007 16:25
#18 RE: Aufkleber antworten

Servus beinaner,

halte diese Aufklebersache für eine tolle Idee. Wäre doch eine gute Sache, wenn man auf der Autofahrt einen Open-Canoe-Journal-Forumskumpane erkennen könnte.

Viele Grüße

Manfred Offline



Beiträge: 320

11.07.2007 18:26
#19 RE: Aufkleber antworten
Hi!

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ich finde die Aufklebersache auch für eine gute Idee. Allerdings sehe ich keine Notwendigkeit das in irgendeiner Form ein Boot auf dem Aufkleber sein sollte. Warum auch? Von dieser Art Aufkleber gibts ja schon reichlich. Mehr oder minder gelungen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Um auf Kamikos Posting zurückzukommen, sehe ich auch keine Veranlassung anderen Leutchen mitzuteilen, das hier oder da ein Paddler sein Auto abgestellt hat. Aus diesem Grund kommt auch für mich kein Aufkleber in Frage, der in irgendeiner Form darauf hinweist. Deswegen finde ich auch den englischen Aufkleber gut gelungen. Ausserdem weist er nicht so aufdringlich auf das Hobby hin was man so betreibt. Und recht witzig finde ich ihn auch.
Die Leute, die es wissen sollten wissen dann, wer da sein Auto abgestellt hat, oder wer da durch die Gegend fährt, oder wer da paddelt, aber für Nichteingeweihte ist es eben ein beliebiger Aufkleber.
Und wer es unbedingt möchte, kann sich ja zusätzlich einen Aufkleber mit Boot draufpappen.

Manfred
kainadier Offline




Beiträge: 76

11.07.2007 18:30
#20 RE: Aufkleber antworten


Können wir dann auch einen geheimen Handschlag verabreden?
Irgendwas in der Form einer flachen Stütze oder mit Daumen nach unten oder so?


Im Ernst: mir käme auch nur ein camouflage-aufkleber ans auto, kamiko hat da nen wirklich wichtigen punkt angeschnitten.

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

11.07.2007 19:30
#21 RE: Aufkleber antworten
Beim D-Schild gibt es für ein oder zwei EUR Aufschlag magnetische Schilder. Die könnte man dann beim Parken einfach abnehmen. Da die Dinger genauso aussehen wie die klebbaren, würden sie auch kaum gestohlen.

Deshalb auch meine Frage, wohin geklebt werden soll ob aufs Boot oder Auto.

Wenn ich allerdings so manchen Thread sehe, wie sich wegen eines Namens am Boot angestellt wird, denke ich, der Aufkleber soll wohl aufs Auto.

Grüße
Michael
kanute Offline




Beiträge: 549

11.07.2007 20:14
#22 RE: Aufkleber antworten

Wenn schon Autoaufkleber, müßte aber dann auch noch ein paar Miniboxhandschuhe an den Innenspiegel, zum Zeichen dafür, dass es im Falle des Autoaufbruches Beulen geben könnte.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 22:03
#23 RE: Aufkleber ...für mich nicht unbedingt ! antworten

hi. mein auto hat noch keine rostlöscher die kotflügel sind auch noch alle dran,so sehe ich keine veranlassung , mir reicht das kennzeiche KA-NU 47 landkreis karlsruhe, da haben fast alle paddler so ein kennzeichen.
wünche euch einen guten wasserstand, gruß klaus aus südd.

Argosy o7

dermott Offline



Beiträge: 283

12.07.2007 12:22
#24 RE: Aufkleber antworten

finde das hier ziemlich geil!

Meine Babys:
Schwarze Mohawk Viper 11& Pyranha S6 C1 & Prijon Performance C1

Angefügte Bilder:
300BloodPaddle.jpg  
Als Diashow anzeigen
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 12:26
#25 RE: Aufkleber antworten

geht doch papierschablone und eine lackspühdose.

Argosy o7

dermott Offline



Beiträge: 283

12.07.2007 12:29
#26 RE: Aufkleber antworten

genau.......direkt auf nen neuwagen!!!!!
hält auf dem neuen lack auch besser

Meine Babys:
Schwarze Mohawk Viper 11& Pyranha S6 C1 & Prijon Performance C1

welle Offline




Beiträge: 1.525

12.07.2007 19:16
#27 RE: Aufkleber antworten
Moin Florian,
das "originale Original" gibt es wohl nicht
so richtig
die erste Variante aus ??? hängt bei
Andre von Holzstoff in der Werkstatt
und die zweite Variante hängt in Schweden
Gruß
Albert
Angefügte Bilder:
Häran Umtragestelle Hemmershaga.JPG   Canadians Crossing.jpg  
Als Diashow anzeigen
raftinthomas Offline




Beiträge: 555

12.07.2007 21:54
#28 RE: Aufkleber antworten

am orginalsten sind orginale, wenn sie orginal sind :D
@dermott: das ist geil, das muss ich noch ein wenig verändern, dann taucht das was...

grüsse vom westzipfel, thomas

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

13.07.2007 08:46
#29 RE: Aufkleber antworten

Hi,

mein "original" hängt an der Umtrage der Big Beaver Rapids am Missinaibi Riber in Ontario, Canada.

Wie ich finde schon ziemlich original, irgendwie.... Aber deutlich originaler wie das ist, wie Thomas schon sagte, natürlich das Original.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

zechy Offline



Beiträge: 2

13.07.2007 18:42
#30 RE: Aufkleber antworten

Hallo Allerseits,
mir gefällt ja das Sujet "work less-canoe more" besonders gut.
Gibts als T-Shirt
( https://www.spreadshirt.net/shop.php?art...9&thumb=6442022 ),
die Rechte wird wohl dort wer haben.

beste Grüße
zechy

Angefügte Bilder:
702460_2515336_big.gif  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule