Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 50.378 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hans-Georg Offline




Beiträge: 795

08.05.2024 18:22
#201 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Hallo alle FRAME-Freunde. 30 Jahre ist es her, dass das erste FRAME-Kanu getauft wurde. Es ist also an der zeit, ein Jubiläumsboot zu bauen. Nachdem ich im letzten Jahr ein 16Ft Malecite gebaut hatte, will ich eigentlich auch selber so eins, denn: es ist einfach ein tolles Boot geworden. Doch ich bleibe erst mal bei den Solos. Hier kann man den Anfang vom 46 S sehen:


Gruß
Hans-Georg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.837

09.05.2024 10:02
#202 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

moin Hans Georg

der Frame Bau bei Dir war für mich eine große Erfahrung und Bereicherung:
handwerklich, ich hatte noch nie so was "Großes" mit eigenen Händen gemacht und auch zwischenmenschlich

Das Boot läuft nun bei einem guten Freund in der Nähe von Bonn -jedes Mal wenn ich ein Paddel von Dir/das erste
wurde mir leider geklaut - denke ich an die schöne Zeit zurück

Danke - weiter so und Alles Gute Dir und Deiner Familie
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


von Donaumike
Hans-Georg Offline




Beiträge: 795

14.05.2024 20:33
#203 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse Antworten

Bischen weiter bin ich, inzwischen sind alle Nähte gebunden, Steven und Headboards eingesetzt und vernäht und die Rippen eingebogen. Jetzt muss alles etwa eine Woche trocknen bevor es weiter geht.
Gruß
Hans-Georg


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung