Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
martl62 Offline



Beiträge: 24

03.07.2007 07:36
Ammer LdKr. GAP antworten

Hallo,
gehe heute morgen mit meinem XL13 auf die Ammer.
Der Pegel ist super.
Wer will noch mit? Tel. 0171-8109976
Gruß
Martin

smartfrog Offline




Beiträge: 13

03.07.2007 19:29
#2 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Schade, hab' ich zu spät gesehen, wäre sonst spontan mitgekommen.

Bis nächstes Mal,
Thomas

smartfrog Offline




Beiträge: 13

03.07.2007 20:30
#3 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Wie sieht es eigentlich aus mit Sonntag? Da sollte auch etwas gehen...

Gruß,
Thomas

martl62 Offline



Beiträge: 24

05.07.2007 09:38
#4 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Hallo Thomas,
der Dienstag war auch bei mir sehr kurz entschlossen, bei dem unerwarteten Top-Wetter und ohne Kinder.
Der Pegel mit ca. 90cm war auch ok. Und dazu dieses Traumwetter . Ab 14:00 hat es allerdings schon wieder stark geregnt, da war ich aber schon wieder im Auto.
Am Sonntag probier ich meine Kinder unterzubringen, dann geht vielleicht was.

Bist Du der Thomas aus Farchant?
Ich dachte Du hättest in den nächsten Wochen keine Zeit, sonst hätte ich Dich angerufen.

Gruß
Martin aus Oberammergau

smartfrog Offline




Beiträge: 13

06.07.2007 18:27
#5 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Hi again,

nope, ich bin der Thomas aus FS, war aber eben noch in Farchant . Ich bin für etwas kurzfristiges nach wie vor zu haben.

Gruß,
Thomas

Stefan Offline



Beiträge: 33

06.07.2007 20:30
#6 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Hallo ,

ich hätte morgen (Samstag) Zeit zum Paddeln. Kommt jemand mit? Vielleicht Ammer oder obere Isar (bis WW3)?

Grüße aus Sollern/Petershausen
Stefan

martl62 Offline



Beiträge: 24

10.08.2007 15:08
#7 RE: Ammer LdKr. GAP antworten
Hallo,
ich fahre am Samstag 11.08. mit dem OC1 (XL13) die Ammer (Saulgrub - Rottenbuch - Peissenberg)
Treffpunkt 09:30 Uhr am Ausstieg Brücke Peissenberg oder ca. 10:15 Uhr Einstieg Saulgrub.
Tel. 0171 8109976

Gruß
Martin
martl62 Offline



Beiträge: 24

02.05.2008 19:13
#8 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Hallo,
ich werde am Samstag 03.05. mit meinem XL13 auf die Ammer gehen.
Wer will noch mit? Tel. 0171-8109976

Gruß
Martin


--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

gunterle Offline




Beiträge: 25

06.05.2008 11:28
#9 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Hallo Martin;

leider kann ich nicht;

aber evt könnte vielleicht mal unter der Woche das Loisachstück ab Zielhäuschen, weil ich z.Zt. unter der Woche öfter mal ab spätem Nachmittag in Garmisch bin.

Viel Spass Dir am WE!

Grüße,

Gunter

gunterle Offline




Beiträge: 25

06.05.2008 11:39
#10 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Hallo Martin;

leider kann ich nicht;

aber evt könnte vielleicht mal unter der Woche das Loisachstück ab Zielhäuschen, weil ich z.Zt. unter der Woche öfter mal ab spätem Nachmittag in Garmisch bin.

Viel Spass Dir am WE!

Viele Grüße,

Gunter
..Die Bilder zeigen meinen kleinen Vatertagsusflug; später ist dann sogar die Sonne rausgekommen ; Der Pegel war bei ganz angenehmen 106cm; man muß wie immer ein bisschen achtgeben: an zwei Stellen hängen Bäume im Wasser; die erste ist nicht so übersichtlich relativ weit oben und die zweite ist ein Rechen komplett über den Fluß, den man aber leichter erkennt. An der oberen Stelle wäre an dem Tag ein Anfänger im Kajak wohl fast ertrunken. Aber wir im OC haben ja immer den Überblick

Angefügte Bilder:
DSC05805.JPG   DSC05806.JPG   DSC05807.JPG  
Als Diashow anzeigen
gunterle Offline




Beiträge: 25

16.07.2008 19:27
#11 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Samstag (19.07) Ammer, wer hat Lust mit zu fahren?
Ich möchte relativ zeitig am Vormittag starten.
Der Pegel müßte ganz gut sein, besonders falls es morgen/übermorgen noch mal regnet

Viele Grüße, Gunter

martl62 Offline



Beiträge: 24

22.07.2008 14:51
#12 RE: Ammer LdKr. GAP antworten

Toll war es!

Das letzte Hochwasser hat viel Geschiebe verfrachtet und ein paar Stellen neu gestaltet.
Die 2 großen querliegende Bäume sind jetzt auch weg.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule