Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 SUCHEN
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

13.09.2012 09:02
Erledigt: Suche Gumotex Palava Antworten

Hallo,

ich suche ein Gumotex Palava in brauchbarem Zustand.

Brauchbar heißt für mich, dass das Boot dicht is, das Material nicht schon morsch ist und die Zahl und Größe der Flicken überschaubar ist. Es muss nicht neuwertig sein, sollte aber auch kein Selbstklebebausatz werden. Im Zweifel bitte anbieten, dann kann man drüber reden, wie es aussieht...

Als Farbe am liebsten grün, dann blau, am unliebsten rot, die Sitzbretter am liebsten gerade, nicht schräg.
Zubehör muss keins dabei sein, kann aber ggf. auch gerne.

Aber wie gesagt: Wenn jemand ein Palava loswerden möchte, einfach bescheid sagen, dann kann man immer noch sehen, ob es passt!

Ach so: Ich wohne in der Berliner Ecke...

Gruß,
Markus


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

13.09.2012 14:01
#2 RE: Suche Gumotex Palava Antworten

Schau mal im Globetrotter Forum, da wurde einer angeboten - ist allerdings schon ein paar Tage alt. Vielleicht ist der ja noch zu haben.

LG, Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

13.09.2012 15:45
#3 RE: Suche Gumotex Palava Antworten

Danke, hab mal angefragt. Das Globiforum hatte ich noch nie besucht...

Gruß,
Markus


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

17.09.2012 10:07
#4 Erledigt!!! Suche Gumotex Palava Antworten

So, ich bin im Globiforum fündig geworden.
Danke noch mal an das Lottchen!

Gruß,
Markus


«« warme Füße
 Sprung