Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 SUCHEN
Beifahrerin ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 15:47
Ally Faltcanadier Antworten

Suche zu Ende August oder eher ein Ally Faltcanadier. Es sollte Platz für 2 Erwachsene und einen kleinen Hund haben. Wer möchte sein Boot verkaufen? Bitte mit Preisvorstellung. Danke


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

14.08.2012 16:11
#2 RE: Ally Faltcanadier Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meins willst du wahrscheinlich nicht haben wollen, da ich es höchstens für knappen Neupreis (2200,- mit Spritzdecke) verkaufen würde ;-)
Aber schau mal hier: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Ally-Faltkanu-/290760588042
Der wird bestimmt nicht allzu teuer, und einen zweiten Sitz gibt es bei Globi.

Gruß Michael


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Beifahrerin ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2012 17:45
#3 RE: Ally Faltcanadier Antworten

Danke für das Angebot, aber ich suche ein Boot passend zu meiner Geldbörse. Der Hinweis auf die ebay Seite ist ein guter Tipp. Muss neu eingestellt sein.


Monthy ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2012 06:48
#4 RE: Pouch Faltcanadier Antworten

Sooo...
Da ich vorhabe, mich für eine Weile ins Ausland abzusetzen, möchte ich mein Falt-Böötchen verkaufen.
Es ist äußerlich ein Pouch K3, hat aber einen neuen (besseren) Satz Spanten bekommen (originale vorhanden). Kann mit seinen 4,85m auch gut alleine gefahren werden (was ich grundsätzlich tue). 2 Sitze, die einstellbar sind usw. usf. Dazu gibt's ALLES, was man(n) [und Frau] braucht, also Persenning (fast neu!) Paddel (2x Sawyer, 1x Robson, 1x Whiskeyjack), Kühnisch-Wagen (mit relativ neuen Gleitlager-Rädern) und und und und ...
Alles zusammen 1350 cash bei Selbstabholung. Ich weiß, dass das viel Geld ist, aber das Boot kostete neu 2400, der Wagen 120, die Persenning 350, die Paddel 500 usw.
Offizielles Inserat folgt in Kürze.

Monthy


Beifahrerin ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2012 08:51
#5 RE: Pouch Faltcanadier Antworten

Wo wäre denn cash Selbstabholung? Gerne auch Fotos an sonnenblume59@googlemail.com Danke und Gruß von Ute


Monthy ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2012 11:03
#6 RE: Pouch Faltcanadier Antworten

Ach Ute, Du Gute ...

In Birkenwerder an der B96 im Norden von Bärlin.
Versand wäre doch gar zu aufwändig, da es eben so viel Zeuch ist.


isro Offline



Beiträge: 5

19.08.2012 12:27
#7 RE: Pouch Faltcanadier Antworten

Hallo,
wir (Berlin)möchten unser neuwertiges Ally 16,5 Tours verkaufen. Preis: 1.400 Euro. Mit Original-Bergans-Transportsack, 2 Paddel, 2 Schwimmwesten, zusätzlicher stabiler Trappersitz, gekauft 11/2009, nur wenige Male für Kurzausflüge aufgebaut. Wir haben uns körperlich einfach überschätzt und müssen aus diesem Grund das Ally, für das wir unendlich große Pläne hatten, verkaufen.
Gruß
IR


isro Offline



Beiträge: 5

19.08.2012 12:34
#8 RE: Ally Faltcanadier Antworten

Leider habe ich versehentlich unser Angebot eines Ally 16,5 als Antwort an einen anderen Verkäufer geschickt. Dies nochmals als Hinweis!
IR


Beifahrerin ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2012 12:59
#9 RE: Ally Faltcanadier Antworten

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestimmt okay, aber mein Geldbeutel gibt maximal 800 Euro her. Viel Glück beim Verkauf. Gruß Ute


Beifahrerin ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2012 10:15
#10 RE: Ally Faltcanadier bitte löschen Antworten

Ich bin fündig geworden und brauche keine Angebote mehr.Danke


«« Erledigt
löschen »»
 Sprung