Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
martilan Offline



Beiträge: 11

25.07.2012 15:26
Verkaufe Eskimo Zwo Kajak antworten

Verkaufe Eskimo Zwo - Kajak inklusive Spritzdecke, Auftriebskörper, Doppelpaddel und Schwimmweste Grabner Viva EN 393 (Größe S, 30 - 60 kg)
Das Boot hatte ich für meinen Sohn gekauft, als er 9 oder 10 Jahre alt war und noch zu jung für open canoe, ist aber auch für Erwachsene geeignet. Ich passe rein mit meinen 1,67 m.

Für kleinere Personen sind noch 5 Teile dabei, die vorne in die Spitze gesteckt werden können (siehe Foto)
Das Boot ist 235 cm lang und 65 cm breit, hat ein Volumen von 180 l und ein Gewicht von 14 kg.
Luke: 88 x 45 cm
Baujahr: zwischen 1999 bis 2001
Paddler Idealgewicht: von 41 kg bis 91 kg
Kategorien lt. www.wildwasser.at - Play, Rodeo - wir sind jedoch Kleinflüsse damit gefahren, mein Sohn hat das Boot als Anfänger gut beherrscht
Material: PE (=Polyethylen)

Standort des Bootes, so wie auch des Esquif Paradigm und des Mohawk XL11 ist Münster in Westfalen. Boot könnte ca. 4. August oder 30. August auch mit nach Österreich genommen werden.

Preis VB 300 Euro

Angefügte Bilder:
Grafik1a.jpg   Grafik2a.jpg   Grafik3a.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sammie Offline



Beiträge: 1

29.05.2015 17:51
#2 RE: Verkaufe Eskimo Zwo Kajak antworten

Hallo Martilan , ich wollt mich erkundigen ob das Kajak noch zu haben ist .
Mfg sammie

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule