Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 SUCHEN
golem ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 15:52
solo canadier erledigt,danke für die angebote Antworten

hallo, nachdem mir die mitfahrer im tandem ausgehen ....suche ich gut erhaltenen solocanadier bis 1000 euro im raum süddeutschland.
Grüße Golem


Thobild Offline




Beiträge: 225

27.07.2012 18:28
#2 RE: solo canadier Antworten

Hallo Golem,

bei www.kanumagazin.de findest du unter "Gebrauchtmarkt" einen Wenonah Advantage für 1000,-€. Eintrag vom 19.7.12, das Boot liegt allerdings in der Nähe von Berlin.

Hinweis: Ich kenne den Anbieter nicht!

Grüße von Thomas


Kontiki Offline




Beiträge: 94

29.07.2012 20:15
#3 RE: solo canadier Antworten

Hallo,
ich verkaufe einen Old Town Pack mit Persenning/Spritzdecke und Paddel für 500 Euro.
Das Boot liegt in München.
Viele Grüße
Erich


golem ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 19:17
#4 RE: solo canadier - erledigt Antworten

Zitat von golem im Beitrag #1
hallo, nachdem mir die mitfahrer im tandem ausgehen ....suche ich gut erhaltenen solocanadier bis 1000 euro im raum süddeutschland.
Grüße Golem


kanupanzi Offline



Beiträge: 7

08.11.2012 22:17
#5 RE: solo canadier - erledigt Antworten

Servus, wie bei kommerziell schon eingetragen, fahre ich am 16.-18.11. durch Süddeutschland von Villach (Austria)nach Marburg, habe noch einen Super Nova von Nova Craft gebraucht für 1000,- zu vergeben.

MfG
Jürgen

info@kanupanzi.com

Kanupanzi Jürgen Steinbrenner
Postadresse/Büro - Kärnten:
Nötsch 148
A-9611 Nötsch im Gailtal
Kärnten --- Österreich
Fon +43/(0)650/5011973 Fax +43/(0)4256/20112


Erledigt »»
 Sprung