Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 6.538 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
georg.boehner Offline



Beiträge: 305

16.07.2012 23:42
PakCanoe 165 >> Faltboat >> erledigt antworten

Hallo zusammen,

aufgrund meiner derzeitigen Platzsituation bin ich auf der suchen nach einem Faltboot.
Mein Traum wäre es, ein PakCanoe 165 der Fa. Pakboats hier gebraucht erwerben zu können.

Aber wenn ihr ähnliche Angebote habt, dann einfach kurze Info an mich.
Es sollte auf jedenfall ein 2-Sitzer sein. Optimal wäre ein optionaler dritter Sitz(Notsitz). Aber meine kleine braucht im Moment noch nicht viel platz. Ein Faltboat sollte es schon sein (sonst könnte ich ja bei meinem Prospector bleiben (-: )


Vielen Dank im Voraus

Gruss Schorsch

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

08.08.2012 22:55
#2 RE: PakCanoe 165 >> Faltboat antworten

Hallo zusammen,

danke ans Forum!
Dank euch haben wir ein neues Boot.
Einen kurzen Bericht gibt es, wenn ich es geschafft habe, das Boot aufzubauen.




Gruss Schorsch

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

13.08.2012 21:56
#3 RE: PakCanoe 165 >> Faltboat antworten

Hallo zusammen,

also das Boot war jetzt zusammen mit mir das erste mal auf dem Wasser.



Obwohl mein Erstboot ein Feststoffboot ist, bin ich von den den Fahreigenschaften des Faltcanadiers überrascht.
Mehr gibt es dann später mal, sobald ich das Boot ausführlicher mit der Familie getestet habe.


Gruss Georg

«« RennCanadier
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule