Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.607 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Klaus ( gelöscht )
21.06.2007 12:35
#16 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

hi. jörg wagner kennt vielleicht auch einen campground mit lake in der mitte von germany (hessen)
gruß aus südd. klaus

Manfred Offline

21.06.2007 13:30
#17 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

Hi!

Kennt er sicherlich.
Ich aber auch und viele andere ebenso.

Manfred

Klaus ( gelöscht )
21.06.2007 19:37
#18 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

hi manfred , mach doch mal einen vorschlag für ein treffen mitten in deutschland

Klaus ( gelöscht )
21.06.2007 19:44
#19 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

oder ist hessen für einige zu weit im süden
klaus

welle Offline

21.06.2007 21:41
#20 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten
Hallo Kanadier,
Frank organisiert das Meeting, da sollten wir ihm
schon den Vorzug für die Wahl des Standortes über-
lassen - Berlin Richtung Brandenburg ist doch nicht schlecht!
Mich würden in diesem Zusammenhang mal die
"geografischen" Herkünfte der Forumsmitglieder
interessieren, wenn es herauszubekommen ist.
Dann wüssten wir doch, wie sich die Anfahrtssituation
darstellt.
Oder die Kollegen aus dem Süden kommen mit weiteren Vorschlägen
aus der Hecke......
Gruß aus der Nordheide
Albert
Klaus ( gelöscht )
21.06.2007 23:03
#21 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

ok.

Gersprenzfischer Offline

22.06.2007 09:13
#22 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

Ob Meck-Pomm oder Berlin, das ist für mich gleich weit, d.h. mind. 6-8 Stunden Autobahn, wenn nicht länger. Und ich komme "nur" aus Süd-Hessen. Für Baden-Würtemberger, Rheinland-Pfälzer, Saarländer und Bayern kommen da nochmal bis zu 4-5 Std. dazu.
Deshalb wäre geographisch Nord-Hessen am besten geeignet. (Da müsste ich auch 2-4 Std. fahren, genauso wie die Berliner etc.) Sicher müsste der Organisator dann auch dort in der Ecke wohnen, ansonsten ist die Organisation erschwert.
Falls also noch andere aus dem Süden Deutschland sind bitte melden, um zu sehen, ob überhaupt Bedarf besteht. Wenn dann Bedarf besteht, müsste jemand aus Nord-Hessen die Organisation übernehmen, das wäre Frank nicht zuzumuten.
Wenn Frank das Treffen aber organisieren soll (oder möchte), dann habe ich vollstes Verständnis, wenn das Treffen dann im Nordosten liegt.

Uwe

Manfred Offline

22.06.2007 09:43
#23 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

Hi!

Also Klausi Mausi....für mich wärs ideal, wenn ein Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden würde, ich wohne nämlich da.
Aber, ich bin nicht der Meinung, das es die Intention von Frank war, den Ort zur Disposition zu stellen.
Es ging, bzw es geht, doch vielmehr um das Rahmenprogramm. Und der Ort kam ja erst in der zweiten oder dritten Antwort ins Spiel und das ganze hat sich dann verselbstständigt.
Gelle

Manfred

Klaus ( gelöscht )
22.06.2007 10:39
#24 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

hi. schön für dich manfred, meine anreise aus südd. ca.3 bis 4 std. ohne pause, schaunwirmal.
schönes wochenende mit einem guten wasserstand auf dem altrhein in südd. klaus

Richard Offline

22.06.2007 11:57
#25 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

wie wärs mit den Thüringer Talsperren Hohenwarte oder Bleiloch ? - nette Leute, preisgünstig, und vor allem in den Sommermonaten nicht so überlaufen. Und ein bischen Skandinavien-Flair aufgrund der geologischen Besonderheiten (aufgestautes Flußtal, Steilufer bewaldet,einfach schön....).
Und geografisch auch noch ziemlich mittig gelegen...

Gruß
Richard aus Franken

Manfred Offline

22.06.2007 12:27
#26 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

Hi!

Nochmal zum Mitschreiben!!!!
Dieses Canadiertreffen findet im Osten (Brandenburg/ Meck Pomm)statt!!!
Sollte jemand bereit sein, ein weiteres in der Mitte Deutschlands zu organisieren, dann tue er das!

Ist das nun endlich mal klar?

Manfred

Klaus ( gelöscht )
22.06.2007 12:31
#27 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

oha ok. manfred

Manfred Offline

22.06.2007 12:46
#28 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

Na, jetzt scheint es wenigstens einer verstanden zu haben

Danke Klausi

Frank_Moerke Offline

22.06.2007 13:24
#29 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

Voraussichtlich findet das Treffen an einem See in der Nähe der Stadt Brandenburg statt. Der Campingplatz liegt auf einer Landzunge an einem See, der von der Havel tangiert wird. Dort ist man auf Wasserwanderer eingestellt, es gibt viel Uferlinie. Leider gibt keine Website dazu im Netz ....
Telefonisch hört sich bis jetzt alles gut an, in den nächsten Tagen will ich mal hinfahren und mir einen Eindruck verschaffen.
Die Anfahrt wäre dann ab der Autobahnabfahrt Brandenburg von der A2 vielleicht noch 20 - 30 min .... so ungefähr. Somit gegenüber Meck-Pomm schon eine deutlich kürzere Strecke für alle, die von Westen und Süden anreisen.

Wer macht den Knoten-Workshop?
Weitere Ideen oder Anregungen?

Frank

Richard Offline

22.06.2007 16:23
#30 RE: Canadiertreffen - Anregungen ... antworten

sorry, bitte meine geografischen Unkenntnisse zu entschuldigen. Dachte Thüringen liegt auch im Osten, Brandenburg links von Berlin und Meckpomm ganz oben rechts
Jetzt trau ich mich fast nicht mehr nach dem Termin zu fragen.....(vieleicht hab ich ihn auch überlesen ?)

Gruß
Richard

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule