Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
ich Offline




Beiträge: 494

26.03.2012 18:57
Urlaubsziel? Antworten

Hi zusammen,

durch Jobveränderungen müssen wir leider unseren Urlaub umplanen.
Wir haben jetzt max. 10 Tage inkl. An- und Abreise zur Verfügung. Meine erste Idee war Dalsland, trotz der Menschenmassen im Sommer.
Hat jemand eine Idee?

LG
Bene

www.cc-30.com


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

26.03.2012 19:05
#2 RE: Urlaubsziel? Antworten

Moin Bene,
Dalsland ist wirklich toll gewesen, ich war im vergangenen September mit einer großen Gruppe Jugendlicher (Anfänger) da. Sind per Flugzeug angerereist (war am günstigsten) und haben Ausrüstung und Verpflegung vor Ort bekommen, gebucht wurde das über Globetrotter Hamburg.

Solltest Du genaueres wissen wollen, Startpunkt, Etappen etc. kannst Du Dich gerne an mich wenden.

BG

H.

________________________________________


ich Offline




Beiträge: 494

26.03.2012 19:20
#3 RE: Urlaubsziel? Antworten

Hi H,

Dalsland selbst kenne ich schon einigermaßen, aber ich war noch nie im Sommer da...
Es soll da ja einige Veranstalter geben, die da durchfahren.

LG
Bene

www.cc-30.com


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

26.03.2012 19:24
#4 RE: Urlaubsziel? Antworten

Häh?
Deinem Kommentar nach habe ich Deine Anfrage wohl nicht verstanden? Was suchst Du denn für Informationen?
Ist Dir eigentlich klar, dass wir uns aus der Schule kennen? Hamburg ist ein Dorf!

BG

H.

________________________________________


ich Offline




Beiträge: 494

26.03.2012 19:32
#5 RE: Urlaubsziel? Antworten

Zitat von Hydrophil

Ist Dir eigentlich klar, dass wir uns aus der Schule kennen? Hamburg ist ein Dorf!


Nee, das ist mir nicht klar, wie auch, wenn du dich H nennst ;)

Kannst dich ja mal per PN outen...

www.cc-30.com


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

26.03.2012 19:39
#6 RE: Urlaubsziel? Antworten

Naja, soviele Hörste hast Du wohl kaum in DEINER Schulzeit kennengelernt....

________________________________________


 Sprung