Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
CLB Offline



Beiträge: 18

19.03.2012 09:46
Mad River 16 tt - verkauft antworten

Ein erneuter Versuch: Verkaufe meinen ca. 8 Jahre alten Mad River Explorer. Das Boot wurde immer trocken und lichtgeschützt gelagert. Ich habe damit 5 Touren unternommen, alle ohne WW und bin sehr glücklich mit dem Boot gewesen. In den letzten Jahren habe ich es nicht mehr genutzt, da ich es auslagern musste und mir ein Luftboot und Faltcancadier gekauft habe, die ich dann häufiger benutzt habe. Das Boot läuft sehr gut, da es einen ausgeprägten Kiel hat und daher das berüchtigte Oilcanning, bekannt von PE Rundböden, nicht auftritt, daher ist es auch sehr steif für ein PE Boot. Es läßt sich auch sehr gut solo rückwärtz, aufgekantet fahren. Dazu gehören zwei schöne Holzpaddel mit Palmgriff. Ich denke es ist eine sehr schöne Möglichkeit ins Kanadier-fahren einzusteigen.
Maße: 4,86 x 0,91 / 38 kg
Standort: Göttingen (Bitte abholen, fahre auch ein Stück entgegen)

VB: 650€

DSB MY Offline



Beiträge: 1

30.04.2012 20:15
#2 RE: Mad River 16 tt antworten

Hallo,
ich wäre an dem Kanu interessiert. Kann man damit auch zu 4 (2 Kinder fahren) ? KAnnst Du mal unter 015140644700 anrufen, danke!
Gruß Otto

CLB Offline



Beiträge: 18

30.04.2012 21:29
#3 RE: Mad River 16 tt antworten

Ist verkauft !

PakCanoe 170 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule