Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.664 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

26.01.2012 10:42
Danke Peter antworten

Auf Peters Wunsch hin ist dieser nicht mehr Moderator im Canadierforum, da sein Engagement für die Wölfe doch immer mehr seiner freien Zeit beansprucht. Natürlich bleibt er als Leser und Paddler der OC-Welt erhalten und wird sicher noch viele lesenswerte Beiträge schreiben ...

An dieser Stelle mal ein herzliches DANKE an Peter für seinen unbezahlten Nebenjob als Moderator.

Frank Moerke

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

26.01.2012 11:14
#2 RE: Danke Peter antworten

Auch ich möchte mich bei Peter für seine
stets faire und aufrichtige Moderation bedanken
und ihm viel Spaß bei der Wolfs Arbeit wünschen

Gruß
Albert

docook Offline




Beiträge: 884

26.01.2012 11:54
#3 RE: Danke Peter antworten

Moin Peter,
ohne canoe-forum hätten wir uns sicher nie kennen gelernt. Wie wichtig kompetente Moderatoren sind konnten wir hier vor kurzer Zeit alle merken. Dir hiermit vielen Dank und vielleicht auf einen Gedankenaustausch irgendwo am Wasser und Frank weiterhin viel Spass bei der sicher vielen Arbeit hier und im Hintergrund,
viele Grüße
docook

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

26.01.2012 12:27
#4 RE: Danke Peter antworten

Auch von mir einen herzlichen Dank an dich, Peter, für die stille Arbeit im Hintergrund und viel Glück bei der Arbeit für die Wölfe, die dein Engagement sicher noch dringender brauchen als wir hier...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

26.01.2012 13:10
#5 RE: Danke Peter antworten

Peter, guter Job!
Freue mich weiterhin von Deinen Projekten zu lesen, Deine Meinung interessiert!

Danke, Wolfgang

Wolfgang Hölbling

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

26.01.2012 15:52
#6 RE: Danke Peter antworten

Zitat
Auf Peters Wunsch hin ist dieser nicht mehr Moderator im Canadierforum, da sein Engagement für die Wölfe doch immer mehr seiner freien Zeit beansprucht. Natürlich bleibt er als Leser und Paddler der OC-Welt erhalten und wird sicher noch viele lesenswerte Beiträge schreiben ...


..darauf hoffe ich auch!!!
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Internette Grüße Thomas

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

26.01.2012 18:13
#7 RE: Danke Peter antworten

Hej

Ein dickes DANKE an Peter und auch an Frank!
Dieses Forum ist ein angenehmer "Ort" - nicht zuletzt durch die kompetente Moderation.

LG
Martin

ALLES IST GUT - SOLANGE DU WILD BIST (Die Wilden Kerle)

Doc Offline




Beiträge: 304

27.01.2012 10:29
#8 RE: Danke Peter antworten

Hallo Peter,
auch von mir ein Dankeschön für Deine Arbeit hier im Forum.
Für Deine Arbeit für die Wölfe ebenso ein Danke und in Zukunft ein glückliches Händchen dafür.
Bei uns im Süden gibt es jetzt einen Wolf in den Vogesen, ich hoffe es werden noch mehr.
Gruß
Rolf

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

27.01.2012 10:50
#9 RE: Danke Peter antworten

DANKE PETER

Wölfe unterstützen oder das Forum im Zaun halten ist bei genauerer Betrachtung vielleicht gar nicht so weit auseinander.
(Im Forum werden die Teilnehmer allerdings seltener überfahren.)

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine glückliche Hand im unauffälligen Führen und Organisieren Deiner Schutzbefohlenen.
Sind ja beides Arbeiten bei denen die Betroffen, wenn es gut klappt, nicht wirklich was von der vielen Arbeit spüren.
In diesem Sinne hast Du Deine Aufgabe hier vorbildlich erledigt.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

27.01.2012 17:11
#10 RE: Danke Peter antworten

Ich möchte mich für die anerkennenden Worte an dieser Stelle bedanken.
Seit letztem Herbst bin ich Wolfsbetreuer im Land Brandenburg. Der Wolfsbestand im Land hat sich mittlerweile so entwickelt, dass es da einiges zu tun gibt und geben wird. Waren es im Winter 2011 noch 2 Wolfsrudel (Familienverbände) in Bbg sind es durch die nachgewiesenen Welpen nun bereits 6 Rudel (12 insgesamt in den "Wolfsländern") geworden. Mit dem "Auszug" der Jährlinge wird der Bestand in Brandenburg und anderen Bundesländern anwachsen. Das geht natürlich nicht reibungslos von statten. Wegen der als Wolfsbetreuer verbunden Arbeit, musste ich an anderer Stelle Entlastung schaffen und habe Frank gebeten mich von der Moderatorentätigkeit zu entbinden.
Als User bleibe ich natürlich Forumsmitglied.

Med vänliga hälsningar

Peter

Lodjur Offline




Beiträge: 731

27.01.2012 17:17
#11 RE: Danke Peter antworten

Hi, auch von mir vielen Dank für die geleistete Arbeit im Hintergrund. Und dir viel Glück und eine glückliche Hand bei den Wölfen. Die können nicht genug kompetente Hilfe bekommen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Peter Pan Offline




Beiträge: 117

27.01.2012 17:23
#12 RE: Danke Peter antworten

Auch von mir Danke.
Dann können wir bei "Paddelpartner Ost" ja endlich die Sau rauslassen, sturmfreie Bude, kein Moderator mehr !

Peter B.

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

27.01.2012 19:32
#13 RE: Danke Peter antworten

Der neue Moderator für "Paddelpartner Ost" heißt Klinge .... der Name ist vielleicht Programm!!!
Seid also besonders nett!

Bo Offline




Beiträge: 329

27.01.2012 20:13
#14 RE: Danke Peter antworten

Zitat von Frank_Moerke
Der neue Moderator für "Paddelpartner Ost" heißt Klinge .... der Name ist vielleicht Programm!!!
Seid also besonders nett!



Achtung Moderator anwesend!
Auch Sie Herr Moerke unterlassen bitte persönliche Anfeindungen, sonst muss ich von meinen Befugnissen Gebrauch machen.

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

27.01.2012 21:30
#15 RE: Danke Peter antworten

Hallo Peter
Auch von mir ein großes Danke für die geleistete kompetente Arbeit, viel Freude bei dem, was vor dir liegt.

Hallo Bo,
Klinge ist doch ein zum Open-Canoe-Kochkursleiter ausgezeichnet passender Name. Wünsche dir, dass du nicht oft zum Ausführen der Moderatorenpflichten gezwungen sein wirst.


LG Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule