Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Janniko Offline




Beiträge: 2

14.01.2012 00:26
ein NEUER aus dem Norden antworten

Will mich mal kurz vorstellen,

bin mit der liebsten Frau auf der Welt und zwei Hunden auf der Stör mit nem 5m E-Bay Canadier

unterwegs.

Hab hier viel mitgelesen und muß sagen """"WHOW""""

Ihr seit klasse!

Jaa, das mit dem Segel on Bord, hat mich am meisten begeistert.

Ist aber noch Zukunft!

Würde mich freuen, wenn man sich sieht.

Am liebsten auf der Krückau, von Barmstedt bis Elmshorn.

Das vernachlässigte Gewässer, da bekomm ich echt nen Hals!

Man sieht sich

Gruß Frank

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

14.01.2012 03:58
#2 RE: ein NEUER aus dem Norden antworten

Moin Frank, Herzlich Willkommen,
wir werden immer mehr, freut mich riesig und mach dir erst mal keinen einzigen Gedanken wegen Deinem Ebay-Canadier, solange er kein zu großes Leck hat.
Von der Elbe kommend, die Stör mit Baumfock nach Beidenfleth zu meinem Liegeplatz rauf zu kreuzen habe ich geliebt. Nostalgie beiseite, Du findest hier z.Bsp.mit Lottchen einen mit zwei Hunden besetzten Canadier ganz in deiner Nähe, Norbert(Wurstknut) mit Hund ist auch in der Nähe usw.. An letzteren kannst Du dich gerne zwecks evtl. anvisierter Termine wenden, der koordiniert Paddeltermine perfekt, Sonntag geht´s auf die Treene, wahrscheinlich leider ohne mich. Für die Seegelei findest Du bei mir immer ein offenes Ohr.
LG Jürgen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

14.01.2012 09:58
#3 RE: ein NEUER aus dem Norden antworten

...aber auch von ganz weit weg: Willkommen im Forum.

Bis irgendwann - am Wasser - Wolfgang

Wolfgang Hölbling

Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

14.01.2012 10:04
#4 RE: ein NEUER aus dem Norden antworten

Willkommen Frank!
Hier triffst Du in der Tat auf viele offene Ohren!
Viele Grüße, Fritz

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

14.01.2012 13:07
#5 RE: ein NEUER aus dem Norden antworten

Moin Frank,

ein herzliches Willkommen auch von mir aus Kiel. Wie Jürgen schon gesagt hat, halt Dich an Norbert, dann sieht man sich!

Bis denn
Martin

__________________

Nimm es als Übung!

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

14.01.2012 14:15
#6 RE: ein NEUER aus dem Norden antworten

Moin Moin,

herzlich Willkommen auch von uns (aus der Krückaustadt ). Das freut mich sehr, noch jmd. im Kreise der Nordlichter hier zu haben. Es gibt immer mehr Touren hier organisiert, und keinen Grund alleine unterwegs zu sein.

Wir sind mit KInd und auch mit 2 lieben, chaotischen Hunden unterwegs. Die Krückau liegt ja fast vor unser Haustür, und schändlicherweise sind wir diese noch nie gepaddelt. Können wir gerne ändern.

Man sieht sich auf dem Wasser!!

LG
Alex

Janniko Offline




Beiträge: 2

16.01.2012 21:47
#7 RE: ein NEUER aus dem Norden antworten

Riesen Dank,

für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

Bei den Optionen freut man sich doch gleich auf den Frühling.

Gruß Frank

docook Offline




Beiträge: 884

17.01.2012 09:14
#8 RE: ein NEUER aus dem Norden antworten

Moin Frank
und Willkommen im Forum. Krückau oder Stör kenne ich auch noch nicht und muß mal erkundet werden. Das liegt für mich auf der "anderen Seite" der Elbe und damit immer so etwas "weiter weg". Mein Revier ist der Großraum Weser, für`s normale Wochenende also auch gut machbar.
Viele Grüße
docook

Bootsrolle »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule