Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Hydrophil Offline



Beiträge: 254

11.12.2011 21:38
Holz-Rolltisch antworten

Moin,
ich suche einen (gebrauchten) Holz Rolltisch. Der Neupreis ist mir zuviel, hat jemand einen übrig und möchte diesen abgeben?



Danke und beste Grüße

H.

________________________________________

Hydrophil Offline



Beiträge: 254

12.04.2012 20:36
#2 Holz-Rolltisch antworten

Ich bin immer noch auf der Suche..

Hat wirklich keiner einen Rolltisch, der sich langweilt?

Hoffnungsvoll,

Horst

________________________________________

Skua Offline



Beiträge: 244

13.04.2012 09:29
#3 RE: Holz-Rolltisch antworten

Nein, meinen rück ich nicht raus!
Der ist zwar fast 30 Jahre alt und viel gebraucht, aber immer noch top! Nicht nur beim paddeln, Touren mit dem Fahrrad und dem Wohnmobil, nein auch beim grillen zuhause kommt er zum Einsatz. Einfach ein Ausrüstungsteil, auf das ich nur verzichte, wenn es an Transportmöglichkeit fehlt.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.

saiga Offline



Beiträge: 68

25.04.2012 11:54
#4 RE: Holz-Rolltisch antworten

Diese sind doch recht robust in üblicher Konstrucktion gefertigt: http://www.ursprung-handelsverbund.de/Garten/Gartenmoebel/Falttisch-fuer-unterwegs.html
Wenn Du den 20 Jahre nutzt, kostet Dich das 4,50 im Jahr. Die Summe, die dann noch über Deinem Limit liegt, ist für einen guten Zweck.

Gruß Olaf

kanute Offline




Beiträge: 549

25.04.2012 15:48
#5 RE: Holz-Rolltisch antworten

Hallo Horst,

Du könntest von mir die Teileliste zum Selbstbau bekommen, wenn Du möchtest.

Grüße aus HB
Bernd

Klug ist jeder.
Der eine vorher, der andere nachher.

Olaf Offline




Beiträge: 341

25.04.2012 19:11
#6 RE: Holz-Rolltisch antworten

hej hej Bernd,

dürfte ich mich da mit anhängen, was die Liste betrifft? Würdest mir ne große Freude machen

Hejdå Olaf

moose Offline



Beiträge: 1.478

25.04.2012 19:40
#7 RE: Holz-Rolltisch antworten

Olaf Offline




Beiträge: 341

26.04.2012 08:25
#8 RE: Holz-Rolltisch antworten

hej hej Bernd,

das war ja verdammt fix!
Hab schönen Dank, ich gehe dann mal in den Keller

@Moose, auch Dir Dankeschön für die Links.

Hejdå Olaf

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

26.04.2012 10:20
#9 RE: Holz-Rolltisch antworten

Hallo Bernd!

Die Teileliste würde ich auch gerne bekommen - ist das möglich?

Allen ein schönes kommendes Wochenende bei hoffentlich viel Sonnenschein und Wärme.
Wir werden beim Kringelfest sein.

Gruß an Alle.

Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!

cello Offline




Beiträge: 185

26.04.2012 14:21
#10 RE: Holz-Rolltisch antworten

^^ guckst du bei moose (2 über deinem Beitrag), da gibt es links zum Bauthread im Faltbootforum :)

Hydrophil Offline



Beiträge: 254

26.04.2012 23:12
#11 RE: Holz-Rolltisch antworten

...ich denke und denke, mal gucken, wann und ob was dabei rauskommt...

Danke für die Ratschläge!

________________________________________

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule