Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
FrankH Offline



Beiträge: 31

26.10.2011 09:45
Reflection 16 Royalex + Ally Solo 13 antworten

Möchte mich im Laufe des Winters von diesen Kanadiern trennen. Reflection als Ausstellungsboot 2007 gekauft (Rechnung vorhanden), hat nur stehendes Wasser am Bootshaus verdrängt...Das Boot ist von Dagger (heute baut Mad River den Reflection in 15 + 17), grün, schwarz. PVC Rand, 30 KG incl. 3.Flechtsitz(selbst gewogen, und genau da liegt m e i n Problem, weshalb ich Ihn auch nie mit auf Tour genommen habe). "Der Grüne" hat kaum Gebrauchsspuren, vielleicht 100 km "gelaufen". Maße:ca.498x87, ausgeprägt asymmetrisch (schlanker Bug mit Flare/größte Breite hinter der Mitte), ausgeprägtes Tumblehome = Süllrand (außen!)max. 85 cm im Bereich des (Solo-) Mittelsitzes. Ich schicke gerne Bilder bei Interesse und beantworte auch alle Fragen telefonisch (0171-5861535). Das Boot liegt in Münster/Westf. im Bootshaus direkt am Wasser (Probefahrt möglich). Wenn jemand 800 Euro (= ca. halber Neupreis) gibt, darf der Grüne endlich mal was anderes sehen als unser Hausgewässer. Der Ally ist 1 Jahr alt, rot, hat ebenfalls noch nicht gelitten, ist einfach nicht mein Boot. Rechnung von Globetrotter vorhanden, Preisvorstellung 850 Euro ...Gruß an alle, Frank.

BEIDE BOOTE SIND VERKAUFT, Frank.

FrankH Offline



Beiträge: 31

07.11.2011 09:06
#2 RE: Reflection 16 Royalex + Ally Solo 13 antworten

Hallo zusammen. Jemand hat mir eine Nachricht mit ein paar Fragen zum Fahrverhalten des Reflection 16 auf die Mobilbox gesprochen, aber leider keine Tel. Nr. hinterlassen. Info vorab: das Boot liegt satt im Wasser und ist sehr seitenstabil, solo sowieso, aber auch zu zweit. Meine Frau hat im letzten Jahr einen unangekündigten Kopfsprung vom Bugsitz ins Wasser gemacht, um ein Kind aus dem Fluß zu retten...mir ist dabei nicht einmal die Coladose umgekippt, die vor mir auf dem Boden stand...Gruß, Frank.

FrankH Offline



Beiträge: 31

19.11.2011 11:15
#3 RE: Reflection 16 Royalex + Ally Solo 13 antworten

VERKAUFT.Hallo. Der Ally Solo 13 hat einen neuen Besitzer. Gruß, Frank

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule