Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

11.10.2011 10:59
Wenonah Prism - nicht mehr -zu verkaufen! Antworten

Kevlar, Holzsüllrand, Schiebesitz, Fußstütze, ~ 3 Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren; VB 2.150,- Euro


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

19.10.2011 12:20
#2 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung! Antworten

Ich kann ja verstehen, dass das Kaufinteresse unmittelbar vor dem Winter sehr gering ist. Leider brauche ich/mein Verein aber den Platz! Deshalb: dieser wunderschöne, kaum 16 Kg leichte 1er-Canadier, der viel Gepäck tragen kann, super geradeaus läuft, aber auch für Flüsse (für WW zu schade!) bestens geeignet ist, kippstabil auch in Wellen problemlos zu paddeln ist, zum absoluten Winterpreis von: 1.850,00 Euro!


metti55 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2011 07:53
#3 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung! Antworten

hi,

wo ist denn der standort ?

danke

gruss

leif


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

09.11.2011 17:47
#4 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung! Antworten

Hallo, Leif!
Tut mir leid, ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Beitrag hier löschen kann! Ich will meinen Prism nicht mehr verkaufen! Habe jetzt eine gute Unterkunft für das Boot gefunden und bleibe glücklicher Prism-Besitzer! Aber falls Du den Prism mal testen möchtest, dann komme nach Berlin-Spandau! In "Klein-Venedig" kannst Du alles erpaddeln, was das Boot kann (Strecke, Kehren, Engstellen, alles ganz wunderbar!)! Bist herzlich eingeladen! Schöne Grüße (und Bitte um Verständnis!) Michael


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

09.11.2011 18:20
#5 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung! Antworten

Hallo Micha-KCA,
Kick einfach Deinen Starttreat an, dort rechts oben auf Edit.
Dann kannst Du meines Wissens nach deinen Betreff auch Bearbeiten.

LG Günter


Björn Offline



Beiträge: 38

09.11.2011 18:52
#6 RE: Wenonah Prism zu verkaufen; Preisänderung! Antworten

Hallo Michael,

wohne auch seit März wieder in Spandau. Suche wieder einen solo,hatte früher den Laminat rendezvous, bin die letzen Jahre nur seekajak an der Küste gefahren, habe hier noch 2 seekajaks u einen Cascade tandem. Würde sehr gerne mal den Prism probieren, evt mal zum paddeln treffen? tel 0172 3847879
Gruß,
Björn


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

09.11.2011 19:39
#7 RE: Wenonah Prism - nicht mehr - zu verkaufen! Antworten

Hallo, Günther! Vielen Dank für den Hinweis! Schöne Grüße aus Berlin, Michael


 Sprung