Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Paddelblatt Offline



Beiträge: 10

05.10.2011 20:13
Stechpaddel antworten

Verkauf Stechpaddel erledigt

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

05.10.2011 20:20
#2 RE: Stechpaddel antworten

Foto?

Paddelblatt Offline



Beiträge: 10

07.10.2011 10:03
#3 Stechpaddel antworten

Gerhard Offline




Beiträge: 638

07.10.2011 11:48
#4 RE: Stechpaddel antworten

Sorry, aber jetzt muß ich schon mal fragen wer mit sowas paddelt???

Grüße Gerhard

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

07.10.2011 12:30
#5 RE: Stechpaddel antworten

Zitat
Sorry, aber jetzt muß ich schon mal fragen wer mit sowas paddelt???


Wieso??? Ich find es eine gute Idee! Würd ich wohl mal probieren wollen, bevor ich mir ein Urteil erlaube!

Internette Grüße Thomas

Jaberwok Offline



Beiträge: 69

07.10.2011 13:21
#6 RE: Stechpaddel antworten

Des Einen Eule ist des Anderen Nachtigall ....

Mir wären 860 Gramm zu schwer.

Ars gratia artis

Marmotta Offline



Beiträge: 166

07.10.2011 15:32
#7 RE: Stechpaddel antworten

Naja, also interessant finde ich den auf Abb 3 gezeigten Griff - der fordert doch zu einer ganz eigenen Paddeltechnik heraus? quasi das Gegenstück zum Palm-Griff?

Hannelore Offline




Beiträge: 102

07.10.2011 17:48
#8 RE: Stechpaddel antworten

Wer mit so was paddelt? Na, da gibt bestimmt Interessenten. Die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich.

Die Frage ist wohl eher, WIE man damit paddeln soll.

Für mich sieht das weder nach einem bequemen Griff noch einem ergonomischen Paddel aus. Zum an die Wand hängen ganz hübsch, aber sonst wohl eher zu schwer und unpraktisch.

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

07.10.2011 19:29
#9 RE: Stechpaddel antworten

In dieser Rubrik geht es um Verkaufsanzeigen, nicht um Bewertungen oder subjektive Statements zum Verkaufsobjekt..

Med vänliga hälsningar
Peter

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule