Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Daniel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2011 15:16
Brandfleck am Kanu Antworten

Hallo,

mein Kanu ist kürzlich nachts an eine brennende Fackel getrieben und hat jetzt einen großen Brandfleck (20 Zentimeter Durchmesser). Das Kanu ist nicht durchgebrannt. Allerdings ist nur noch eine sehr dünne Schicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diesen Schaden behebe?

Liebe Grüße
Daniel


moose Offline



Beiträge: 1.478

03.09.2011 16:25
#2 RE: Brandfleck am Kanu Antworten

immer das selbe blöde posten

welches kanu, welches material, foto ?

hellsehen kann hier keiner

moose

abgesehen vom mickerigen post: wenn wir uns schon die mühe machen sollen zu antworten, wäre es das mindeste, wenn wir erfahren dürfen, wie ein kanu an eine brennende fackel treibt - das hatten wir noch nicht - das ist spannend

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen


GA ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2011 18:18
#3 RE: Brandfleck am Kanu Antworten

Moose, deine Einwendungen sind ja richtig, nur, das kann man auch netter formulieren !

Gruß Gunter


moose Offline



Beiträge: 1.478

04.09.2011 00:58
#4 RE: Brandfleck am Kanu Antworten

kann man, muss man aber nicht.
wer im forum liest weiss es wird geholfen, bisschen vorleistung wäre nett.
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen


 Sprung