Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 7.519 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 18:55
Flyer drucken für Canadier Ausfahrt Antworten

Hallo,

ich bin ein absoluter Boot Neuling. Seit 2 Monaten bin ich wieder so richtig verliebt und mein neuer Freund ist eine echte Wasserratte. U.a. eben mit dem Kanu unterwegs. Da ich das echt toll finde und einige meiner Freunde auch, hat er uns jetzte eine kleine Kanu Ausfahrt organisiert. Freu mich echt schon total. Die Strecke wird eine Überraschung hat er gemeint. Damit ich nicht so untätig dabei bin, bin ich für das Flyer drucken zuständig. Ist ja der wesentlich leichter Job, denn Flyer drucken ist ja nicht so das Hexenwerk. Gut, rein optisch sind sie ehrlich gesagt verbesserungswürdig. Aber für den privatenfall reichts.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps was man bei der ersten Ausfahrt auf alle Fälle beachten sollte? Oder was habt ihr erlebt?

Werde hier mal noch ein bisschen weiter lesen bevor ich dann ans Flyer drucken geh.

Viele Grüße Palme


Ahornsirup ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 20:31
#2 RE: Flyer drucken für Canadier Ausfahrt Antworten

Hi!

Für WAS genau wollt ihr da jetzt Flyer drucken? Für ne Kanu Ausfahrt? Wie groß soll denn die Ausfahrt werden? Das klingt ja so ein bissel bombastisch. Wo werdet ihr denn nach dem Flyer drucken die Teile verteilen? Und sag mal aus welcher Ecke du kommst, evtl. kann man sich ja beteiligen - also an der Ausfahrt. Machst du das mit dem Flyer drucken am eigenen PC? Ich hoffe mal nicht da kommst du um Welten teurer als in ner Druckerei.
Naja, dann viel Erfolg beim Flyer drucken und vor allem dann viele nette Leute die mitpaddeln!! Das wünsch ich dir!