Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

15.07.2011 14:31
Hilleberg Nallo 4 GT rot - Verkauft - Antworten

Ich verkaufe mein rotes Hilleberg Nallo 4 GT, Baujahr 2011, insgesamt 2 Mal aufgebaut (1x zum vorsorglichen Abdichten der Nähte von innen, 1x für 3 Nächte während einer Messe), ist also mehr oder weniger nagelneu. Inklusive Original Footprint.

Neupreis: knapp über 1000,- Euro
Preisvorstellung: 700,- Euro

Grund des Verkaufs: Ich wollte eigentlich auf meinen Touren Gewicht einsparen, nur leider sind offenbar Zelte ohne Stehhöhe doch nichts mehr für mich...

Bitte um Kontakt per PM

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

28.07.2011 11:51
#2 RE: Hilleberg Nallo 4 GT rot Antworten

Keiner interessiert??? Warum denn???

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Ruesch Offline



Beiträge: 76

28.07.2011 14:14
#3 RE: Hilleberg Nallo 4 GT rot Antworten

Hallo Heinz,

tolles Zelt aber auch gebraucht noch ein stolzer Preis bei dem vieleicht die Kleinfamilie, zumindest in diesem Forum, auch überlegt
alternativ ein Tentipi o.ä. gebraucht zu kaufen.

Vieleicht noch etwas an der Preisschraube drehen oder als Zweitzelt für Weitwandertouren aufheben.

LG

Ruesch

PS: ich kann es mir leider nicht leisten, auch wenn es in die Kategorie haben wollen fällt.

____________________________________________________
"Iara" unser 18" Wenonah Champlain RX Familiendampfer


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

28.07.2011 14:58
#4 RE: Hilleberg Nallo 4 GT rot Antworten

Hallo Rüdiger,

danke für die Reaktion. Mit dem Preis hat es was auf sich, nur scheint es mir halt so, dass 30 % Nachlass für ein Zelt, das im April angeschafft und insgesamt zwei (!) Mal aufgestellt wurde, angemessen ist. Für Alternativvorschläge bin ich jedoch offen...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

17.09.2011 15:49
#5 RE: Hilleberg Nallo 4 GT rot Preisupdate Antworten

Ich habe das Zelt jetzt auch bei Amazon.de eingestellt, für all jene, die lieber dort kaufen...



Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

04.10.2011 12:52
#6 RE: Hilleberg Nallo 4 GT rot Preisupdate Antworten

Das Zelt ist nun auch in der Bucht zu finden, wer mir vorab einen guten Preis anbietet kann es natürlich auch vorher haben...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Bo Offline




Beiträge: 332

04.10.2011 16:59
#7 RE: Hilleberg Nallo 4 GT rot Preisupdate Antworten

Vielleicht liegt es auch an der Farbe??? Die wenigsten werden von hier sicherlich Hochgebirgstouren machen.
Kannst Du mal den Link zu Ebay hier einstellen?


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

04.10.2011 19:31
#8 RE: Hilleberg Nallo 4 GT rot Preisupdate Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Bo,

sobald es zwei oder mehrere Farben gibt ist es immer die falsche Farbe... Mir hat sie sehr gut gefallen (und gefällt sie immer noch gut), aber jedem das seine. Sichtbarkeit kann auch ein Vorteil sein...

Hier ist noch der Link: Werbung: http://www.ebay.at/itm/Hilleberg-Nallo-4...f#ht_500wt_1156

Liebe Grüße
Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Sprung