Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 SUCHEN
OChick ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 17:22
Bell Wildfire Antworten

Hallo Forum,

falls es doch mal jemanden geben sollte, der sich von einem Wildfire trennen mag- ich würde ihm ein liebevolles neues Zuhause bieten... Mailt mir einfach.
Grüße,

OChick


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

13.07.2011 13:51
#2 RE: Bell Wildfire Antworten

Hi,
es dürfte schwierig sein, jemanden zu finden, der sich von seinem Wildfire trennen möchte. Nachdem Bell sie schon jahrelang nicht mehr produziert und auch ansonsten seinen Betrieb eingestellt hat, gibt es sie in verbesserter Qualität in der nächsten Saison wieder (bei mir)
Jörg Wagner


nescha ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 14:04
#3 RE: Bell Wildfire Antworten

Hallo Jörg,

sehr interessant die Ankündigung. Dann muss ich ja nun doch noch mit 2 x Solo planen, an Stelle 1 x Tandem. Unter welcher Fahne (Logo) werden die Boote dann zu fahren sein?
Beste Grüße


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

28.07.2011 22:31
#4 RE: Bell Wildfire Antworten

Colden Canoe...schaut wirklich gut aus was die machen.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


ich Offline




Beiträge: 494

07.08.2011 10:52
#5 RE: Bell Wildfire Antworten

Zitat von martinaundflorian
Colden Canoe...schaut wirklich gut aus was die machen.

Florian



findet man schon irgendwo Infos dadrüber?

LG
Bene


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

08.08.2011 09:44
#6 RE: Bell Wildfire Antworten

Hi,
Die Infos gibt es bei mir, die ersten Boote kommen im Frühjahr 2012, etwa anfang April
Jörg Wagner


 Sprung