Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
OChick Offline



Beiträge: 3

11.07.2011 17:22
Bell Wildfire antworten

Hallo Forum,

falls es doch mal jemanden geben sollte, der sich von einem Wildfire trennen mag- ich würde ihm ein liebevolles neues Zuhause bieten... Mailt mir einfach.
Grüße,

OChick

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

13.07.2011 13:51
#2 RE: Bell Wildfire antworten

Hi,
es dürfte schwierig sein, jemanden zu finden, der sich von seinem Wildfire trennen möchte. Nachdem Bell sie schon jahrelang nicht mehr produziert und auch ansonsten seinen Betrieb eingestellt hat, gibt es sie in verbesserter Qualität in der nächsten Saison wieder (bei mir)
Jörg Wagner

nescha Offline



Beiträge: 24

13.07.2011 14:04
#3 RE: Bell Wildfire antworten

Hallo Jörg,

sehr interessant die Ankündigung. Dann muss ich ja nun doch noch mit 2 x Solo planen, an Stelle 1 x Tandem. Unter welcher Fahne (Logo) werden die Boote dann zu fahren sein?
Beste Grüße

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

28.07.2011 22:31
#4 RE: Bell Wildfire antworten

Colden Canoe...schaut wirklich gut aus was die machen.

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

ich Offline




Beiträge: 463

07.08.2011 10:52
#5 RE: Bell Wildfire antworten

Zitat von martinaundflorian
Colden Canoe...schaut wirklich gut aus was die machen.

Florian



findet man schon irgendwo Infos dadrüber?

LG
Bene

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

08.08.2011 09:44
#6 RE: Bell Wildfire antworten

Hi,
Die Infos gibt es bei mir, die ersten Boote kommen im Frühjahr 2012, etwa anfang April
Jörg Wagner

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule