Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Seiten 1 | 2
moppi64 Offline



Beiträge: 1

26.06.2011 15:41
Renncanadier C antworten

suche preisgünstigen Renncanadier C1 ,gerne auch alten Delta aus DDR Zeiten

wakenitzblitz Offline



Beiträge: 12

26.06.2011 22:25
#2 RE: Renncanadier C antworten

Hallo, ich habe noch einen Delta C1 , Kunststoff, schön leicht, vor ca. 6 Jahren vom DKV Leistungszentrum Berlin gekauft. Gebe ihn für 80€ inkl. Bodenbrett ab. Bilder kann ich, wenn gewünscht, nachliefern. Das Boot liegt in 13597 Berlin Spandau im Kanu-Verein. Beste Grüße

Fulio Offline



Beiträge: 4

12.07.2011 18:13
#3 RE: Renncanadier C antworten

Hallo,
ist der C1 schon weg? Würde mich sehr dafür interessieren.

wakenitzblitz Offline



Beiträge: 12

12.07.2011 21:25
#4 RE: Renncanadier C antworten

Das Boot ist noch zu haben,
Beste Grüße aus Berlin Spandau

Fulio Offline



Beiträge: 4

13.07.2011 01:12
#5 RE: Renncanadier C antworten

Das hört sich ja wirklich cool an. Wäre nett, wenn du ein Bild hättest.

wakenitzblitz Offline



Beiträge: 12

14.07.2011 10:26
#6 RE: Renncanadier C antworten

Ich habe gestern das Boot genauer untersucht und ein paar Bilder geschossen. Der C1 ist "FES" Nachwendeboot aus der Edelschmiede in Köpenick. Er ist aus Kevlar, im Vacuumverfahren hergestellt, die Abdeckungen innen sind aus Carbon. Das Boot ist superleicht, dennoch stabil, und ohne Schäden. Nur die Aussenlackierung sollte erneuert werden. Allerdings kann man ihn auch so fahren. Hier die Bilder:
Beste Grüße aus Berlin Spandau.

Angefügte Bilder:
P1010118.JPG   P1010113.JPG   P1010114.JPG   P1010115.JPG   P1010116.JPG   P1010117.JPG  
Als Diashow anzeigen
Fulio Offline



Beiträge: 4

14.07.2011 11:55
#7 RE: Renncanadier C antworten

Hallo,
sieht wirklich sehr gut aus. Ich habe meine halbe Jugend in einem Canadier verbracht, bin aber min. 15 Jahre nicht mehr gefahren. Jetzt habe ich die
Möglichekeit eine Boot an einem netten See unterzustellen und die Chance wollte ich doch glatt nutzen. Ich würde das Boot auf jeden Fall nehmen.
Denn Transport müsste ich klären, sollte aber kein Problem sein. Ich kommen auch aus Berlin, aber eher aus dem Zentrum. Beste Grüße.

wakenitzblitz Offline



Beiträge: 12

14.07.2011 21:57
#8 RE: Renncanadier C antworten

Ok, Wenn Du das Transportproblem geklärt hast, dann können wir alles andere absprechen. Eine Probefahrt wäre auch möglich.
Gruß aus Spandau

Fulio Offline



Beiträge: 4

20.07.2011 12:08
#9 RE: Renncanadier C antworten

Hallo,
wir könnten das Boot in der nächsten Woche (25-31.07.) abholen. Wir würden uns
nach dir richten, allerdings könnten wir jeweils erst ab dem späten Nachmittag (ab 17.00 Uhr).

Beste Grüße

wakenitzblitz Offline



Beiträge: 12

25.07.2011 14:40
#10 RE: Renncanadier C antworten

Boot ist verkauft!

Sebari Offline



Beiträge: 2

29.07.2011 18:56
#11 RE: Renncanadier C antworten

Hallo Herr Schreiter,
wie gerade telefoniert, hätte ich auch Interesse an so einem Boot.
Wünschenswert wäre jedoch GFK?
Melden Sie bitte bei mir, wenn Sie was finden können.
Tel.:01709192135 oder 05151678041
Vielen Dank und Grüße
Sebastian Rippa

uwef ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 19:17
#12 RE: Renncanadier C antworten

träume weiter

uwef ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 21:26
#13 RE: Renncanadier C antworten

Moppi, ich hab einen, wollte ihn dir schenken

uwef ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 21:28
#14 RE: Renncanadier C antworten

gibt es einen Delta C1 aus Plaste ? ich such einen, schick mir bitte mal Bilder

uwef ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2011 21:31
#15 RE: Renncanadier C antworten

so ein schönes Boot suche ich doch, was willst du dafür haben ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule